Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Höllische Schmerzen.. zu eng

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2012 um 15:35
M
marcia_12700044
10.12.12 um 8:58

Also ich bin jetzt weit über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir schlafen auch schon über ein Jahr miteinander. Doch noch immer hab ich wahnsinnige Schmerzen beim GV. Bei einem Finger ist es schon kritisch, bei seinem Penis tut es am Anfang höllisch weh, dann geht es weg und wenn es dann zu lange geht oder wir die Stellung wechseln und er ihn noch einmal einführt, könnt ich danach heulen vor Schmerz.
Ich bin bei meiner FA gewesen und die meinte, dass meine Scheide sehr eng wäre. Sie meinte da könne man nicht viel machen und hat mir einfach empfohlen es mit Gleitmittel zu versuchen. Das haben wir natürlich sofort getan, aber der Schmerz blieb leider
Es liegt nicht am Vorspiel! Mein Freund gibt sich da sehr viel Mühe und bringt mich auch jedes Mal bevor er rein kommt zum Orgasmus, manchmal öfter als einmal
Es hängt auch nicht damit zusammen, dass ich nicht geil oder nicht feucht werde. Ich liebe meinen Freund sehr und freue mich jedes Mal darauf ihm so nah wie möglich zu sein, aber ich kann es einfach nicht genießen, weil immer wenn es anfängt richtig Spaß zu machen da unten alles anfängt zu brennen

Hat/te jemand von euch das Problem auch und weiß, wie man mir die Schmerzen nehmen kann? So macht es echt keinen Spaß mehr

Danke im Voraus

Mehr lesen

M
marcia_12700044
10.12.12 um 9:15

ich glaub wenn er eindringt, wenn ich schon halb komme, dann ist das ganz schnell wieder weg mit dem orgasmus

Gefällt mir

A
an0N_1189082399z
10.12.12 um 9:22

...
Nach einem Orgasmus ist die Vagina noch mehr verengt. Vielleicht solltet ihr es von daher versuchen, bevor du einen hast. Ansonsten rate ich dir, dass er erstmal eine zeit lang nur "halb" in dir ist. Also sozusagen mit seiner Penisspitze. Wenn du dann auf ihm sitzt, kannst du es selbst optimal regeln, wann es ein Stückchen weiter gehen soll.

Gefällt mir

M
marcia_12700044
10.12.12 um 9:24
In Antwort auf an0N_1189082399z

...
Nach einem Orgasmus ist die Vagina noch mehr verengt. Vielleicht solltet ihr es von daher versuchen, bevor du einen hast. Ansonsten rate ich dir, dass er erstmal eine zeit lang nur "halb" in dir ist. Also sozusagen mit seiner Penisspitze. Wenn du dann auf ihm sitzt, kannst du es selbst optimal regeln, wann es ein Stückchen weiter gehen soll.

Es tut ja vorne weh
genau dann hab ich die meisten Schmerzen, weil seine Eichel ja logischer Weise dicker ist, als der restliche Penis... Wenn er zu halb reinginge würde ich sterben vor Schmerzen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marcia_12700044
10.12.12 um 9:25

Beneidenswert!
Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme

Gefällt mir

S
sarai_12834773
10.12.12 um 15:35