Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Höllische Schmerzen

7. Juli 2007 um 18:25 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 18:02

Hallo ihr...
ich hab n Problem...ich bin Jungfrau und vor kurzem haben mein Freund und ich uns entschieden, miteinander zu schlafen...aber es ging nicht, weil er nicht rein kam, vielleicht is mein Jungfernhäutchen so mega dick, ich weiß es nich...ich hatte dabei höllische Schmerzen, daher mussten wir abbrechen, und jetz tut er mir furchtbar leid...aber ich habs nach den paar gestarteten Versuchen einfach nicht mehr ausgehalten...das kann doch nicht stimmen?? Bin ich falsch, irgendwie?? Das is echt bescheuert, weil wir so gern miteinander schlafen würden, aber es is für ihn scheiße, weil er mir nich weh tun will, und für mich weils so saumäßig weh tut, und ich nich glaub, dass es irgendwann klappt, wenn wirs öfter versuchen...bis jetzt passt grade mal ein Finger rein, und das tut dann au nicht weh, aber er hat keine Chance...muss man da operieren?? würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank, Jojo

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 22:43

Bei mir wars auch so ähnlich!
Hi du,

ich hatte beim ersten Mal auch höllische schemrzen. Da denkst du, dir rammt einer das Messer zwischen die Beine. Beim zweiten Mal war es dann schon etwas besser, aber auch noch nicht so toll. Versuche dich zu entspannen, und ein Freund sollte sehr einfühlsam sein. Ggf. hilft auch etwas Flutschi. Falls es dann immer noch nichts wird, würde ich mal deinen FA fragen. Aber ich bin mir sicher, dass man da nichts operieren muß. Die Scheide ist ein sehr dehnbarer Schlauch. Schließlich bekommen andere Frauen da ein ganzes Kind durch!

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 19:14

Hey du
also erstmal ist es wichtig zu wissen,ob du wirklich bereit dafür bist.bei mir tat es beim ersten mal auch höllisch weh,aber das lag daran, dass ich total unentspannt und verkrampft war, obwohl ich damals nicht der meinung war!ich dachte ich war doch ganz locker aber so war es nicht.der tag hatte nicht gestimmt die situation nicht und ich war viel zu aufgeregt und hatte angst.das allerwichtigste:ihr braucht unbedingt ein ganz langes vorspiel er muss dich richtig geil machen,dich massieren küssen etc.bis du naja..feucht..bist und dann locker lassen!!operieren muss man deshalb nicht^^ und dass es am anfang weh tut,ist bei vielen so,aber ich hab die zähne zusammengebissen...wenn du noch was wissen willst frag ruhig^^ lg

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 20:45

Entspannen
hey du.
als ich dein text hier gelesen hab dachte ich das könnte einer von mir sein, vor ca. 1-2 jahren
ich dachte auch omg da muss was operiert werden..es tat auch soo höllisch weh. bin daraufhin zu meiner FA, sie meinte aber, es gibt kein problem, ich solle mich einfach entspannen.hm okay.. mit meinem ex ist es dann aber nicht zu sex gekommen, mit meinem neuen freund schon. und weißt du was? es tat nich weh, es hat auch nichma geblutet! entspann dich einfach, denke nich soviel nach, lass dich fallen und mach dir bloß kein druck! viel glück und spaß

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 14:22

Irgendwann klappts dann doch
Hey, Du!
mir gings genauso wie dir. ich dachte mir, das kann doch nicht sein, dass das solche schmerzen sind. Wie soll da nur jemals ein kind rauskommen? mein freund war aber immer sehr liebevoll und hat immer gleich abgebrochen, wenn die schmerzen zu schwer wurden. er hat mich immer getröstet und mir soviel zeit versprochen, wie ich brauche. Ich geb dir nen tipp, wenn du die pille nimmst und ihr also ohne kondom verhütet (aidstest nicht vergessen!), dann versuch es mal in der badewanne. ich hatte meine erstes mal in der badewanne, das ging besser als im bett, weil ich mich durch das warme wasser besser entspannt habe und er auch besser reingleiten konnte.
Viel glück weiterhin, du schaffst das!

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 16:44

Klingt nach entzündung
hallo,
ich will dir keine angst einjagen. wenn du noch jungfrau bist und vielleicht noch nicht beim fa warst, hast du eine entzüdung wegen der darmbakterien. da ist die scheidenwand irritiert, rot und tut weh. gehe zu deinem arzt, lass dich untersuchen auch wegen krebsfrüherkennung und berichte. es wird bestimmt nichts schlimmes sein und du kannst geschlechtsverkehr haben.

bevor du aber sex hast, finde ich es wichtig, die verhütung zu klären, deinen partner zu kennen (auch seine negativen HIV test) und nicht aus mitleid sex zu haben. manuell kann man auch vieles machen und es ist auch sehr sehr schön.

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 0:36

Mir gehts im moment genauso
hi du,
mein freund und ich sind schon 1 einhalb jahre zusammen und seit nem halben jahr probieren wir es und es hat immer noch nicht geklappt. es fühlt sich immer so an, als würde er einfach dagegen drücken und weiter gehts nicht und es tut einfac so weh das ich aua sag und er aufhört. mir tut das auch so leid, weil er auch echt lieb ist und geduldig und so.Wir haben das jetzt schon total oft probiert aber es ist jedes mal das gleiche.. wir wissen auch nicht was wir machen sollen.. das macht einen ja auch voll fertig.. naja wir können uns ja melden wenn wirs geschafft haben. viel glück meine leidensgenossin^^

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 17:35

Hallo
ich bin nicht glücklich zu hören, wenn jemand als jungfrau sex hat, ohne mal den obligatorischen besuch beim frauenarzt gemacht zu haben.

schmerzen müssen nichts schlimmes bedeuten:
1. entzündung durch darmbakterien
2. nicht zu feucht gewesen
3. eventuell bedingt wg jungfernhäutchen
4. rest ist individuell

bitte sei dir sicher, dass dein erstes mal keine schwangerschaft wird, nicht zu HIV führt und HERPES!!!

wenn du erwachsen bist, gehst du mit diesem thema auch verantwortungsvoll um.

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 20:58
In Antwort auf

Hallo
ich bin nicht glücklich zu hören, wenn jemand als jungfrau sex hat, ohne mal den obligatorischen besuch beim frauenarzt gemacht zu haben.

schmerzen müssen nichts schlimmes bedeuten:
1. entzündung durch darmbakterien
2. nicht zu feucht gewesen
3. eventuell bedingt wg jungfernhäutchen
4. rest ist individuell

bitte sei dir sicher, dass dein erstes mal keine schwangerschaft wird, nicht zu HIV führt und HERPES!!!

wenn du erwachsen bist, gehst du mit diesem thema auch verantwortungsvoll um.

Äääähm entschuldigung
*räusper* ich BIN erstens erwachsen, zweitens haben wir ein Kondom benutzt, drittens ist der Mensch nicht auf den Frauenarzt angewiesen, wie meinst du, hätte Sex sonst früher funktioniert, als es den noch nich gab??...Danke oO

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 21:02
In Antwort auf

Mir gehts im moment genauso
hi du,
mein freund und ich sind schon 1 einhalb jahre zusammen und seit nem halben jahr probieren wir es und es hat immer noch nicht geklappt. es fühlt sich immer so an, als würde er einfach dagegen drücken und weiter gehts nicht und es tut einfac so weh das ich aua sag und er aufhört. mir tut das auch so leid, weil er auch echt lieb ist und geduldig und so.Wir haben das jetzt schon total oft probiert aber es ist jedes mal das gleiche.. wir wissen auch nicht was wir machen sollen.. das macht einen ja auch voll fertig.. naja wir können uns ja melden wenn wirs geschafft haben. viel glück meine leidensgenossin^^

Hey
danke, ja, genau so is es...ich dachte schon ich bin die Einzige mit einem solchen Problem...ich meld mich schüssie...

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 12:33

Nur Geduld ...
Hallo,

also ich habe mehrere Male mit meinem Schatz gebraucht, bis es geklappt hat. Ich weiß, dass es manchmal nicht so leicht ist, aber Ihr müsst Euch einfach etwas Zeit lassen und geduldig sein. Du bist halt noch nicht daran gewöhnt, dass Deine Scheide sich dehnt. Wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte, tut's beim ersten Mal auch wieder weh. Seid einfach geduldig und lieb und versucht es immer wieder einmal. Versprochen: Es wird klappen!

Liebe Grüße,
Teazer.

Gefällt mir

22. August 2007 um 18:02

Kenne ich
ja ja das kenne ich, bei mir ist es genau das selbe! bin aber erleichert dass ich hier frauen finde mit den gleichen probelem, und dass ich nicht die einzige bin!!
glaub mir ich verstehe ganz genau was du fühlst, wirklich, nähmlich schlecht weil es nicht geht! und es belastet einen auch!
wäre froh mit dir reden zu können drüber, danke..........und weiterhin viel glüvk vileicht geht es dann!
und wie alt bist du? ich fast 19 und auch jungfrau, mein freund auch, denn so oft wir es versuchen tut es mir auch sehhhhhhhhhhr weh!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers