Home / Forum / Sex & Verhütung / Höhepunkte ... der Diskussion

Höhepunkte ... der Diskussion

27. Juli 2011 um 11:50

Hallo,

mal ne Frage an die Frauen: Manche Frauen haben ganz viel Lust und haben dann in einer Nacht mehrere Höhepunkte , und manche haben fast nie einen Höhepunkt beim Sex . Den Sex wollen sie aber trotzdem.

Woran liegt das und kann man denen als Mann helfen ?
Ich hab z.B. den Eindruck, manche wollen den Höhepunkt gar nicht unbedingt, er ist ihnen nicht so wichtig. Vielleicht, weil es anstrengend ist, einen zu kriegen. Vielleicht, weil sie meinen, dabei nicht gut auszusehen oder Angst haben, kurzzeitig die Kontrolle zu verlieren. Hat es damit zu tun, ob man in einer festen Beziehung ist oder nicht ?

Also liebe Frauen, was sind die Hintergründe und was kann/sollte man als Mann tun oder nicht tun ?

LG !

27. Juli 2011 um 14:15

Ja genau...
... Du hast den Punkt erfasst. Manche Frauen tun sich schwer damit. Wie kann man als Mann helfen ? Beispiel: Eine Frau hat mir kürzlich geraten, sie einfach intensiver und härter zu f*cken.Dann hats tatsächlich geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 14:40

Wie soll..
...denn das gehen ? Sex und Orgasmus sollen gleich lang sein ?. Ausserdem gehts ja hier drum, wenn eine eben nicht kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 2:07


das sollte aber vorrangig das ziel des mannes sein erst der frau eine oragsmus zu verschaffen ob oral oder anders und dann an sich selber zu denken ! hm..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 20:51

Ich
hab manchmal das gefühl,dass manche männer sich ihren rat zum thema "wie bringe ich sie zu höhepunkt" aus pornofilmen abschauen.dort wird doch einfach nur wild mit der zunge geleckt als ob es um leben und tot geht.das ist sehr unangenehm und auch schmerzhaft für viele frauen.einfach die zunge mit langen sanften zügen oder mit einer sanften leidenschaftlichen massage verwöhnen.das nütz natürlich alles nix,wenn man weder konzentriert ist,noch über seine wünsche redet.auch ist meiner ansicht nach vertrauen nötig und man muss seinen eigenen körper mögen.manche männer kommen zu schnell zum höhepunkt.....also bei mir ist dann die motivation futsch selbst in den genuss zu kommen....fühl mich dann genauso wie vor dem sex .....UNBEFRIEDIGT....tja muss dann wieder meine fantasien spielen lassen und selbst hand anlegen.oder man sucht sich eine affäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille mittendrin absetzen?
Von: kamikazenliebe
neu
1. August 2011 um 11:35
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen