Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Höhepunkt nur mit "verschlossenen Beinen"

Letzte Nachricht: 7. Juli 2004 um 20:27
A
arjun_12842989
22.06.04 um 18:06

Meine Frau kann beim Sex leider nur zum Höhepunkt kommen,wenn sie die Beine zusammen ausstreckt.Ich denke,daß es vielen Frauen ähnlich geht,aber vielleicht hat ja irgend jemand eine Idee,wie man dieses Problem umgehen kann.

Mehr lesen

O
oliver_12558894
22.06.04 um 18:07

Welches...
... Problem?

n

Gefällt mir

A
agnese_12244833
07.07.04 um 18:48
In Antwort auf oliver_12558894

Welches...
... Problem?

n

Ich schließe
mich an: Welches Problem?
Sie kommt zum Orgasmus.. das allein ist doch schonmal beneidenswert!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kailey_12038627
07.07.04 um 19:49

Vielleicht...
Hallo Sorrento,
kann es sein, dass du es etwa schade findest, dass deine Frau nur in Stellungen beim Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt kommt, wenn du dich nicht viel bewegen kannst oder das dann nicht so schön findest? Das ist natürlich schade für dich. Aber ich denke, dass man mit einem lange Vprspiel auch in anderen Stellungen kommen kann. Ich habe auch dieses "Problem". In der Reiterstellung geht es beio mir aber auch trotzdem so, weil ja der G-Punkt stimuliert wird.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Zauberin

Gefällt mir

Anzeige
A
abby_12957828
07.07.04 um 20:27

Das ist....
doch eine sehr anregende stellung,auch für dich,wenn du deinen s..... dabei beobachten kannst!
Wie andere schon erwähnt haben,sei froh das deine frau einen höhepunkt hat.das ist nämlich leider nicht bei allen so.....

LG Honeyball

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige