Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Höhepunkt im Unterricht

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2014 um 20:11
A
ailmn_12247467
10.12.14 um 16:46

Hallo liebe Community,

ich wollte mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit folgendem Thema habt. Bei uns in der Klasse gibt es eine Junge-Mädchen-Sitzordnung. Seit einigen Monaten hat sich ein Trend entwickelt. Angefangen hat es so, dass in irgendeinem langweiligen Fach ein Mädchen sich anscheinend etwas befriedigen wollte. Da es bei uns auf der Schule nicht erlaubt ist, während des Unterrichts auf die Toilette zu gehen und es sich dort zu machen schob sie "ganz unauffällig" ihre Schenkel zu ihrem Sitznachbarn und berührte damit auch seine. Auffällig war nur, dass sie ziemlich laut gestöhnt hat. Mittlerweile ist das voll der Trend. Ich (m 15) genieße das einerseits richtig, andererseits kann ich damit überhaupt nicht umgehen. Gibt es sowas auch bei euch?

Bin gespannt auf eure Antworten
lg

Mehr lesen

E
evan_12272341
10.12.14 um 17:51

Oha hört sich iwie geil an
Und niemand merkt was?

1 -Gefällt mir

F
frode_12883857
10.12.14 um 18:12

*dramatischer Seufzer*
Ich beobachte den Niedergang der Gesellschaft und bin erleichtert keine Kinder in diese Welt gesetzt zu haben. Was ist das für eine Welt in der Minderjährige im Unterricht mastubieren, sich Gedanken machen ob sie an Orgien oder Gangbangs teilnehmen sollen oder daran interessiert sind gefistet zu werden. Da fragt man sich was diese Kinder bereits mit 30 Jahren hinter sich haben werden weil sie immer nach einer neuen Kick suchen.

Gefällt mir

C
corrie_12963698
10.12.14 um 18:15
In Antwort auf frode_12883857

*dramatischer Seufzer*
Ich beobachte den Niedergang der Gesellschaft und bin erleichtert keine Kinder in diese Welt gesetzt zu haben. Was ist das für eine Welt in der Minderjährige im Unterricht mastubieren, sich Gedanken machen ob sie an Orgien oder Gangbangs teilnehmen sollen oder daran interessiert sind gefistet zu werden. Da fragt man sich was diese Kinder bereits mit 30 Jahren hinter sich haben werden weil sie immer nach einer neuen Kick suchen.

..
amen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dcclxxvii
10.12.14 um 19:13

Ohje
Ab ins Geschichten Forum damit.

Gefällt mir

E
erhan_12305849
10.12.14 um 20:11

Lass mich raten:
Und dann wachst du auf, und dein Bett ist nass?

Ernsthaft, musst du wirklich andere mit deinen lächerlichen notgeilen Fantasien belästigen?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige