Forum / Sex & Verhütung

Höhepunkt

Letzte Nachricht: 4. August um 21:21
ratman8
ratman8
30.06.22 um 8:40
In Antwort auf frau-coco

Ist hier doch meistens so.
Hier ist höher, schneller, weiter, extremer trumpf.
Durchschnitt ist verpönt.
So ensteht hier leider auch oft ein verzerrtes Bild.
 

Verstehe ich jetzt nicht, ausnahmsweise glaube ich die Beiträge zu diesem Thema, denn ich liebe auch Sex und wenn es mal keinen gibt ist halt Frl. Faust und ihre 5 Töchter dran. Aber Orgasmus sollte schon täglich sein. Meine Meinung. 

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
30.06.22 um 8:45
In Antwort auf th-er1983

Das sollte so aber nicht sein.
Bei uns wird im Zweifelsfall mit allen Mitteln gekämpft bis sie gekommen ist.
Normalerweise hat sie zwei und ich einen.

So muss das sein, was der Penis nicht schafft, erledigen sanfte Hände und der Mund.

1 -Gefällt mir

F
frau-coco
30.06.22 um 12:17
In Antwort auf ratman8

Verstehe ich jetzt nicht, ausnahmsweise glaube ich die Beiträge zu diesem Thema, denn ich liebe auch Sex und wenn es mal keinen gibt ist halt Frl. Faust und ihre 5 Töchter dran. Aber Orgasmus sollte schon täglich sein. Meine Meinung. 

Naja, ob Ein O nun täglich sein muss oder wie oft generell ist ja sehr individuell verschieden. 

Ja, hast recht. In diesem Thread geht's einigermaßen normal zu.
War auch nicht explizit auf diesen Thread gemünzt, eher das allgemeine Gebahren hier.

1 -Gefällt mir

V
vanessajune
30.06.22 um 12:18
In Antwort auf th-er1983

Das sollte so aber nicht sein.
Bei uns wird im Zweifelsfall mit allen Mitteln gekämpft bis sie gekommen ist.
Normalerweise hat sie zwei und ich einen.

Mit allen Mitteln! Das wäre schön...
 

2 -Gefällt mir

T
th-er1983
30.06.22 um 12:25
In Antwort auf vanessajune

Mit allen Mitteln! Das wäre schön...
 

Wir haben da verschiedene Vibratoren, meine Finger und meine Zunge.
Da geht schon wwasFür mich ist das selbstverständlich. Sollte doch jeder auf seine Kosten kommen. Entweder er lernt das, oder muss mit den Konsequenzen leben.

Gefällt mir

B
bekka123
30.06.22 um 12:45

Da ich Single bin und einfach meinen täglichen Höhepunkt brauche um nicht missmutig durch den Tag zu gehen. Lege ich gerne selbst an Hand an, manchmal auch mit Toy Unterstützung. An normalen Tagen reicht mir auch ein Orgi,nur manchmal, wenn ich ungewollt tagelange Abstinenz hinter mir habe, dann kann es schon mal mehr werden.

4 -Gefällt mir

S
soulboy
30.06.22 um 18:17
In Antwort auf bekka123

Da ich Single bin und einfach meinen täglichen Höhepunkt brauche um nicht missmutig durch den Tag zu gehen. Lege ich gerne selbst an Hand an, manchmal auch mit Toy Unterstützung. An normalen Tagen reicht mir auch ein Orgi,nur manchmal, wenn ich ungewollt tagelange Abstinenz hinter mir habe, dann kann es schon mal mehr werden.

Täglich ein Höhepunkt das wäre schön, aber eben nur durch einen Partner, Durch SB wird das schnell öde und mit Gewalt muß es schon gar nicht sein.

1 -Gefällt mir

B
beate-1961.
30.06.22 um 19:54

vor zwei Tagen im Urlaub

Gefällt mir

laurette120
laurette120
30.06.22 um 21:47

Fast drei Wochen für mich. Ich erhole mich gerade von einer vaginalen Straffungsoperation. Acht Wochen lang keinerlei Penetration, außer den Vaginaldilatatoren, die ich zweimal täglich benutze. Das beinhaltet keine Dildos oder Tampons. Außerdem wurde mir empfohlen, zumindest in den ersten vier Wochen keine Absätze zu tragen.

1 -Gefällt mir

A
aytac_28097548
30.06.22 um 22:03
In Antwort auf bekka123

Da ich Single bin und einfach meinen täglichen Höhepunkt brauche um nicht missmutig durch den Tag zu gehen. Lege ich gerne selbst an Hand an, manchmal auch mit Toy Unterstützung. An normalen Tagen reicht mir auch ein Orgi,nur manchmal, wenn ich ungewollt tagelange Abstinenz hinter mir habe, dann kann es schon mal mehr werden.

Bei mir ist es auch täglich "nötig". Wobei ich es nicht als Last ansehe sondern es geniesse.

1 -Gefällt mir

B
blowmore
30.06.22 um 22:09
In Antwort auf laurette120

Fast drei Wochen für mich. Ich erhole mich gerade von einer vaginalen Straffungsoperation. Acht Wochen lang keinerlei Penetration, außer den Vaginaldilatatoren, die ich zweimal täglich benutze. Das beinhaltet keine Dildos oder Tampons. Außerdem wurde mir empfohlen, zumindest in den ersten vier Wochen keine Absätze zu tragen.

Hast Du Dir Deine Muschi richten lassen?
Magst Du uns erzählen, warum Du Dich dazu entschieden hast und wie Deine Muschi davor ausgesehen hat und jetzt danach aussieht?

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
30.06.22 um 22:24
In Antwort auf blowmore

Hast Du Dir Deine Muschi richten lassen?
Magst Du uns erzählen, warum Du Dich dazu entschieden hast und wie Deine Muschi davor ausgesehen hat und jetzt danach aussieht?

Ich war viele Jahre lang unzufrieden damit, wie locker ich war. Das Ergebnis nicht nur der Geburt von zwei Kindern, sondern auch der langjährigen Zusammenarbeit mit einem außergewöhnlich großen Mann und des häufigen Geschlechtsverkehrs. Ich hatte gehört, dass eine Straffung Orgasmen verstärken würde. Der letzte Strohhalm war, als ich meine Spirale entfernen ließ, was die Intensität meiner Menstruation verringerte. Als ich von der Supergröße, die ich verwenden musste, zu der Mini wechselte, die ich verwenden wollte, fiel sie immer wieder heraus. Auch das Normale blieb nicht fest in mir.

1 -Gefällt mir

S
soulboy
01.07.22 um 16:37
In Antwort auf beate-1961.

vor zwei Tagen im Urlaub

Im Urlaub ist es ja besonders schön, da ist man viel entspannter als sonst

Gefällt mir

dionysos
dionysos
03.07.22 um 14:44

Letzte Nacht, alleine.. mit erotischem Kopfkino.. sehr intensiv

Gefällt mir

leniherz
leniherz
03.07.22 um 14:53

Heute Morgen, alleine auf einem Berggipfel, am Gipfelkreuz... einen schönen Quickie 😉
Bei diesem Ausblick... einfach Meeegaaa😀

5 -Gefällt mir

R
romina1443
03.07.22 um 18:11

Heute Nachnittag mitten in der Natur. 

4 -Gefällt mir

J
jana23072002
03.07.22 um 18:36

Ich weiss nicht, wann ich den letzten hatte, weil so oft schaue ich nicht auf die Uhr, aber den nächsten - einen Screaming Orgasm - werde ich heute abend vielleicht haben, nach folgendem Rezept:

10 cl Wodka
10 clLikör (Kaffeelikör, Kahlua)
10 cl Baileys Irish Cream
10 cl Amaretto (alternativ Cherry Brandy/Kirschlikör)
Eis

Alle Zutaten auf Eis miteinander shaken, dann in ein/mehrere Gläser mit Eiswürfeln (nach Wunsch) abseihen.

 

3 -Gefällt mir

A
alex198804
03.07.22 um 19:46

Der gemeinsame Sex ist 2 Wochen her.. und meinen letzten Solohöhepunkt bekomm ich hoffentlich gleich

Gefällt mir

S
soulboy
03.07.22 um 20:01
In Antwort auf jana23072002

Ich weiss nicht, wann ich den letzten hatte, weil so oft schaue ich nicht auf die Uhr, aber den nächsten - einen Screaming Orgasm - werde ich heute abend vielleicht haben, nach folgendem Rezept:

10 cl Wodka
10 clLikör (Kaffeelikör, Kahlua)
10 cl Baileys Irish Cream
10 cl Amaretto (alternativ Cherry Brandy/Kirschlikör)
Eis

Alle Zutaten auf Eis miteinander shaken, dann in ein/mehrere Gläser mit Eiswürfeln (nach Wunsch) abseihen.

 

warum nur vielleicht? Mach das auf jeden Fall 

1 -Gefällt mir

fit_sarah03
fit_sarah03
04.07.22 um 14:56

Am Wochenende nach dem Gym. Ganz klassisch auf der Couch.

1 -Gefällt mir

graftat
graftat
04.07.22 um 16:37

Vorgestern, nachmittags, tief in ihr drin (Missionarstellung) 

1 -Gefällt mir

R
romina1443
04.07.22 um 16:43
In Antwort auf romina1443

Heute Nachnittag mitten in der Natur. 

Da ich immer wieder gefragt werde schreibe ich das einfach hier rein. 

Mein Mann und ich waren wandern. Unser Ziel waren Mammutbäume mitten in einem Wald. Dort hatten wir dann ein spontanes Stelldichein. 

3 -Gefällt mir

L
levian_28126611
04.07.22 um 20:05
In Antwort auf kerstinlnz

Hallo liebe Community! 

Wann und wie hattet ihr euren letzten Orgasmus?

Gestern abend beim masturbieren nach dem sex mit meiner Frau. Sie hat mir dabei mit dirtytalk geholfen! Es war sehr geil.

1 -Gefällt mir

T
th-er1983
05.07.22 um 15:33

Gerade meiner Frau die Pussy geleckt. Ich denke, ich bekomme heute Abend eine Gegenleistung dafür.

1 -Gefällt mir

R
ron
05.07.22 um 15:50
In Antwort auf kermich

Heute früh im Bett mit meiner Freundin. Eigentlich so wie fast jeden morgen.

So startet man(n) doch gerne in den Tag

1 -Gefällt mir

U
user12028
05.07.22 um 23:45

Also meinen letzten richtig geilen Orgasmus hatte ich vor der Geburt unsere letzten Tochter. Ich hatte eine Woche vor der Geburt noch das Bedürfnis, dass mich mein Mann geil machen soll und wir noch Sex haben müssen. Kann ich echt nur so weiter empfehlen. Er konnte ohne Probleme eindringen, wir haben uns gegenseitig verwöhnt, ich wurde gut feucht und mein Mann hat es gefeiert. Eine Woche später kam in nicht Mal einer Stunde unsere Tochter zur Welt.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mondera5
07.07.22 um 7:59

Gestern in der Halbzeit dem damenfussballspiel EM Auftakt im TV.
Ich hhabemich auf seinen penis gesetzt, geritten und bin recht schnell gekommen.

2 -Gefällt mir

J
joisse_27922858
07.07.22 um 13:51
In Antwort auf mondera5

Gestern in der Halbzeit dem damenfussballspiel EM Auftakt im TV.
Ich hhabemich auf seinen penis gesetzt, geritten und bin recht schnell gekommen.

Hm, so macht Fußball Spaß

1 -Gefällt mir

alibech
alibech
07.07.22 um 14:23

Heute Morgen, im Bett, mit mir selber.

2 -Gefällt mir

graftat
graftat
07.07.22 um 15:28
In Antwort auf joisse_27922858

Hm, so macht Fußball Spaß

Beim Eishockey gibt es 2 Pausen zwischen den Dritteln

1 -Gefällt mir

B
bekka123
07.07.22 um 15:50

Heute ganz früh am Morgen im Bett mit meinem Satisfyer 

2 -Gefällt mir

T
thomasauska
07.07.22 um 16:20

vor ca. 1 Stunde bei der Selbstbefriedigung

1 -Gefällt mir

anna2708
anna2708
07.07.22 um 16:55

Gestern Abend durch sex 

5 -Gefällt mir

kimvegas
kimvegas
07.07.22 um 17:19

Komische Frage. Macht dich wohl an oder wie ? 

Gefällt mir

graftat
graftat
07.07.22 um 17:57
In Antwort auf kimvegas

Komische Frage. Macht dich wohl an oder wie ? 

Das dürfte die Motivation vieler TeilnehmerInnen im Forum sein

P. S. Warum hast Du diesen Thread gelesen - aus wissenschaftlichem Intresse?

Gefällt mir

kimvegas
kimvegas
07.07.22 um 18:50

Ja klar 

Gefällt mir

U
user1342758954
07.07.22 um 21:08

Meine Frau hatte indisches Hühnchen in der Pfanne, sie trug dabei ihren schwarzen Kimono.
Mit dem Hühnchen können wir jetzt anbauen...........

1 -Gefällt mir

B
blowmore
07.07.22 um 21:23
In Antwort auf user1342758954

Meine Frau hatte indisches Hühnchen in der Pfanne, sie trug dabei ihren schwarzen Kimono.
Mit dem Hühnchen können wir jetzt anbauen...........

Was baut ihr damit nun an?

Gefällt mir

U
user1342758954
07.07.22 um 21:27
In Antwort auf blowmore

Was baut ihr damit nun an?

Na wie ich meinen Schatz kenne, ein füntes Ankleidezimmer 

Gefällt mir

U
user1342758954
07.07.22 um 21:29

Nicht füntWahrscheinlich eher das siebte bis elfte 

Gefällt mir

B
blowmore
07.07.22 um 21:32
In Antwort auf user1342758954

Nicht füntWahrscheinlich eher das siebte bis elfte 

bist Du gerade rauschig?

Gefällt mir

graftat
graftat
08.07.22 um 10:15
In Antwort auf user1342758954

Na wie ich meinen Schatz kenne, ein füntes Ankleidezimmer 

Zeit für ein erstes stilvoll-erotisches Auskleidezimmer

Gefällt mir

pumpsliebhaber
pumpsliebhaber
08.07.22 um 10:35

Eben gerade, habe mich schön gestreichelt während ich mit einer sexy Frau gechattet habe.... 😉

Gefällt mir

L
liebling
08.07.22 um 13:33
In Antwort auf kerstinlnz

Hallo liebe Community! 

Wann und wie hattet ihr euren letzten Orgasmus?

Mich macht im Chat eine Frau total heiß und ich werde gleich einen Orgasmus haben. 😍

Gefällt mir

P
pandoria03
08.07.22 um 18:28

Letzte Nacht mit mir selbst. Ich muss dabei immer an jemand besonderen denken. 

3 -Gefällt mir

merle-mueller
merle-mueller
08.07.22 um 21:18

Eben, beim lesen deiner Frage.

Gefällt mir

L
levian_28126611
08.07.22 um 21:21
In Antwort auf kerstinlnz

Hallo liebe Community! 

Wann und wie hattet ihr euren letzten Orgasmus?

Vor ein paar Minuten. Bei der Selbstbefriedigung und beim chatten. Und gleich kommt denke ich noch der zweite...

Gefällt mir

soraja
soraja
12.07.22 um 12:47

Gestern im Freibad. 🤭

Gefällt mir

graftat
graftat
12.07.22 um 12:49
In Antwort auf soraja

Gestern im Freibad. 🤭

Hast Du Dich dort gefingert?

Gefällt mir

M
mikemille1848
12.07.22 um 13:02

Letzte Nacht bei der Sb zuhause im Bett mit meinem Satisfyer 😉

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers