Home / Forum / Sex & Verhütung / Hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

Hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

7. März 2014 um 16:04

Hallo,
Also, ich nehme normalerweise die Pille ( Maxim ) immer abends so zwischen 20-22 Uhr. Letzten Freitag ( 4. Pille ) hab ich die Pille erst um ca. 00.30-01:00 uhr genommen, da ich dann erst Zuhause war. Die 5. Pille habe ich Samstag abend vergessen, und Sonntag um ca. 13:15 nach genommen. Ich hatte Donnerstag und Samstag GV mit meinem Freund ( ohne Kondom ). Montag morgen war ich mir dann beim Notdienst ( Rosenmontag, Frauenarzt war nicht da ) mir die Pille danach holen und hab die so gegen 11 genommen... wie groß ist das Risiko jetzt schwanger zu sein??

Mehr lesen

7. März 2014 um 16:32

Okay
gut... ich weiß es selber nicht, ich hatte total Panik bekommen und wollte halt auf Nummer sicher gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 16:34

Na dann
Bin ich aber beruhigt das mit den 48 Stunden wusste ich ja gar nicht

Ja das wurde mir schon erklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 11:11

Und jetzt??
Also, der " unfall " ist ja nun jetzt knapp über einen Monat her... und ich hab schon seit einiger zeit extrem empfindliche Brüste und auch sehr häufigen Harndrang... und das macht mir jetzt ziemlich Sorgen

Meine Periode habe ich ganz normal bekommen, aber da ich ja die normale Pille nehme ist das ja keine richtige Periode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club