Home / Forum / Sex & Verhütung / Hohe Schuhe

Hohe Schuhe

14. Juli 2009 um 14:11

Wie hoch?
Wann?
Wo?
Warum?

Greetz

14. Juli 2009 um 14:19

stiefel

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 14:21


ich glaube über frauen und schuhe zu schreiben das ist ein thema wie die erde ist eine scheibe !!!!! oder warum ist das rad rund !!!!

das werden vor allem die männer niemals verstehen !!!

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 14:34


eher wohl das als der schuh selber ! manche frau könnte birkenstock anhaben und ich würde sie geil finden !!!

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 15:42

Na
will wohl jemand mal über den Tisch schauen können.

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 15:49

Ja so ein
schön geformtes Bein in einem schönen Schuh(Absatzhöhe ist egal)......................... .............................. .......................da kann man schon mal unter den Tisch schau................eh....... ..kriechen

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 16:55

Kein Wunder
werden die ständig gestohlen.....

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 17:26

...bin nicht so der Typ Frau, der sowas gerne trägt..
..zumindest nicht auf der Straße.
Ich hab zwar Schuhe mit relativ hohen Absätzen, aber tragen tue ich die eigentlich ziemlich selten. Nur dann, wenn ich gerade Lust habe, etwas besonderes für meinen Freund anzuziehen.
Ansonsten ist meine Devise: Umso flacher, desto besser. Barfuß ist immernoch am Besten.

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 16:19

Im Alltag nicht - privat schon
Im Alltag mag ich es gerne praktisch und schlicht.
Aber um einen Mann zu treffen, wegzugehen oder auch einfach so mal chic auszusehen trage ich gerne hohe Schuhe.

Es gibt sogar einen Mann für den ich sehr gerne hohe Schuhe anziehe, zu bestimmten Zwecken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex im Auto
Von: bigfoot87x
neu
14. Juli 2009 um 14:17

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen