Home / Forum / Sex & Verhütung / Hoffentlich ?

Hoffentlich ?

12. November um 20:53

Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Fehlgeburt und am 24.10ungeschützt sex
mit meinem Mann jetzt hab ich einen Digital Text gemacht da steht 1-2 Wochen und es würde sogar passen... ist der hcg wert
von der letzte SS? Was denkt ihr

14. November um 11:40

Schwer zu sagen. Ausschließen kann mans natürlich nicht.
warte halt nochmal 2 Wochen und mach noch einen Test. Dann sollte es schon aussagekräftig sein ob du erneut schwanger bist. Dann würde ich aber sowieso zum U-Schall gehen Viel Glück!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. November um 19:35

Beta-HCG beim Frauenarzt durch einen Bluttest bestimmen lassen, oder im Horoskop nachlesen und eine Münze werfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November um 13:41
In Antwort auf cataleya62

Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Fehlgeburt und am 24.10ungeschützt sex
mit meinem Mann jetzt hab ich einen Digital Text gemacht da steht 1-2 Wochen und es würde sogar passen... ist der hcg wert
von der letzte SS? Was denkt ihr

Tut mir Leid dass du eine Fehlgeburt hattest..

Das kann schon sein, dass es noch die Werte von deiner Schwangerschaft anzeigt. 
Ich würde nochmal 1-2 Wochen warten und dann direkt beim Frauenarzt einen Test machen lassen. Der kann dir wahrscheinlich auch eher sagen, ob es nun von der ehem. Schwangerschaft ist oder von einer neuen. 

16. November um 11:11

Es tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest. Wurde der HCG-Wert danach nicht nochmal kontrolliert? Normalerweise sinkt der Hcg Wert rapide ab, allerdings nicht so, dass er in ein paar Tagen nicht mehr nachweisbar ist. Es ist wohl auch abhängig davon, in welcher SSW man war.

Beim Hcg gibt es eine Halbwertszeit von 24-36 Stunden. Da sollte sich der Wert halbiert haben usw. Es kann aber in einigen Fällen sein, dass man das Hcg bis zu 60 Tagen noch nachweisen kann.

Von daher würde ich sagen, dass es Hormonreste sind, die bei dem Test angeschlagen haben und keine erneute SS vorliegt - wäre auch einfach zu früh dafür. Ein normaler Zyklus sollte dazwischen liegen, dann ist der Körper auch erst wieder bereit dazu.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin am verzweifeln da ich im Urlaub bin ...
Von: cataleya62
neu
12. November um 7:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest