Home / Forum / Sex & Verhütung / Hodenschmerzen

Hodenschmerzen

30. Oktober 2012 um 16:01

Hallo,

Seit 3 Tagen habe ich ein ziehen im rechten Hoden (leichter schmerz) dieser ist beim liegen schlimmer als wenn ich stehe. Beim abtasten ist er nicht empfindlicher als der linke Hoden. Er fühlt sich aber etwas größer an (angeschwollen ?) Liegt das an der Pupertät, weil ich bin 15 Jahre und sehr spät mit der Pupertät angefangen. Ich Masturbiere auch öfter, dabei tut nichts weh und in der Leiste habe ich keine schmerzen, gestoßen habe ich mich auch nicht.

Was könnte das sein ?

LG Daniel

30. Oktober 2012 um 16:06

Arzt?
wäre jetzt mein Tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 16:11
In Antwort auf hobby81

Arzt?
wäre jetzt mein Tip

Das ist ein Problem, ich traue mich einfach nicht, kennt jemend etwas was gegen den schmerz hilft ?

30. Oktober 2012 um 16:15
In Antwort auf ethna_12709148

Das ist ein Problem, ich traue mich einfach nicht, kennt jemend etwas was gegen den schmerz hilft ?

Keine Bange
ich denke sowohl dein Hausarzt als auch ein Urologe haben das schon öfters gesehen und behandelt, so das es für sie kein Problem ist.

Kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden?

30. Oktober 2012 um 16:19

Das ist echt kein Problem
Dein Arzt hat wahrscheinlich schon mindestends so viele Hoden und Penisse gesehen, wie die meisten Prostituierten

Im Übrigen ist die unterschiedliche Hodengröße vollkommen normal und bringt sogar Vorteile mit sich

30. Oktober 2012 um 16:37
In Antwort auf nannie_12650972

Das ist echt kein Problem
Dein Arzt hat wahrscheinlich schon mindestends so viele Hoden und Penisse gesehen, wie die meisten Prostituierten

Im Übrigen ist die unterschiedliche Hodengröße vollkommen normal und bringt sogar Vorteile mit sich

?
Was hat das den für einen vorteil das der Hoden durch eine schwellung größer ist ? ^^

30. Oktober 2012 um 16:59

?
Was hat das den für einen vorteil das der Hoden durch eine schwellung größer ist ? ^^

Wenn es an einer Schwellung liegt, ist das nicht normal...
Aber von Natur aus sind die Hoden unterschiedlich groß und hängen unterschiedlich hoch. Anders wäre es unangenehm beim Laufen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen