Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hodensack rasieren

Letzte Nachricht: 14. August 2008 um 16:05
W
woody_12144673
12.08.08 um 19:47

Hi Leute,

hat zwar nicht unbedingt was in einem Forum für Frauen zu tun, aber hier scheint man ja echt kompetente Hilfe zu bekommen

Also ich rasiere mich normalerweise oberhalb und seitlich des Penis' mit einem Trockenrasierer (ich ziehe aber in Erwägung, das in Zukunft mit einem Nassrasierer zu machen). Jedoch sind ja auf dem Hodensack immernoch diese hässlichen langen Haare. Ich hatte schon versucht sie einzeln mit einer Pinzette zu ziehen, aber das hatte ich mir schnell anders überlegt Vor dem direkten Rasieren habe ich auch Skrupel, weil ich mich dort schon öfters geschnitten habe, zumal das Gewebe dort ja ziemlich schlaff ist und nicht perfekt glatt gezogen werden kann.

Könnt ihr mir da Tipps geben?

Danke und Gruß

Mehr lesen

M
matt_12939022
12.08.08 um 19:56

Also
ich mache es seit Jahren täglich, meine Frau ist begeistert,
Schäum ihn gut ein, nimm eine 3fach Klinge und zieh von oben nach unten. Schön sanft und vorsichtig. nur nicht quer, das gibt Blut.
Übung macht den Meister

Gefällt mir

W
woody_12144673
12.08.08 um 19:58
In Antwort auf matt_12939022

Also
ich mache es seit Jahren täglich, meine Frau ist begeistert,
Schäum ihn gut ein, nimm eine 3fach Klinge und zieh von oben nach unten. Schön sanft und vorsichtig. nur nicht quer, das gibt Blut.
Übung macht den Meister

.
Hallo,

ziehst du die Haut dafür straff oder lässt du sie so schlaff wie sie ist? Hast du dich da noch nie geschnitten, wenn du wie beschrieben von oben nach unten gehst?

Gruß

Gefällt mir

W
woody_12144673
12.08.08 um 20:06

Jo
lustig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
matt_12939022
12.08.08 um 20:07
In Antwort auf woody_12144673

.
Hallo,

ziehst du die Haut dafür straff oder lässt du sie so schlaff wie sie ist? Hast du dich da noch nie geschnitten, wenn du wie beschrieben von oben nach unten gehst?

Gruß

Auf
jeden fall glattziehen, sonst hast du keine kontrolle

Gefällt mir

A
an0N_1295372899z
14.08.08 um 13:37

Erst mal kurz schneiden...
...und dann einfach rasieren - wo ist das Problem? Ein bißchen glatt ziehen, mal links und rechts und nicht zu schnell und wild, sondern einfach mit normalem Druck - gesunder Menschenverstand halt...

Gefällt mir

A
aeneas_12163989
14.08.08 um 16:05

Bitte bedenke...
...wenn du dich dann mal eine Weile nicht rasierst, hast du mit deinem 3-Tage-Bart am Hoden ein bemerkenswertes Kratzen in der Hose.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige