Home / Forum / Sex & Verhütung / Hodenring erfahrung

Hodenring erfahrung

10. Januar 2009 um 7:19

Hey leute ich bin neu hier ich war vor 2 tage bei und um der Eche in einem ORION ich stand da so vorm regal da sah ich da gute Stück meinen Ersten Hodenring ich habe ihn gleich gekauft und ausprobiert ....
Das ist wirklich ein Wahnsinns gefühl wenn der Hoden so prall ist jetzt wollte ich mal fragen o ich mit meiner vorliebe ziehmlich alleine steh oder ob hier jemand ähnlich denkt....

11. Januar 2009 um 17:31

Hab so ein...
...ähnliches Teil, das nur um den Schwanz rumgeht, bei Orion gekauft. Ist echt der Hammer, wies da die Adern raustreibt. Meine Liebste hat auch ganz aufgeregt geguckt, als ich ihr das präsentierte. Wird sich für sie sicherlich auch toll anfühlen. Wird wohl bald mal so richtig zur Sache gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 23:10

Penisring
hallo
ich hab so einen penisring aus edelstahl, da passen penis + hoden durch. das ist ein geiles gefühl, wenn beides nach vorn gedrück wird.
dein teil macht nur den hoden eng? das stell ich mir auch geil vor.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 10:49

Cockring
nett ist immer, wenn man etwas ausführlicher wird. Hast Du ihn allein benutzt? Oder zu zweit?

Mein Mann und ich benutzen auch verschiedene Ringe.
Macht echt Laune, ihm und mir.
Bei einigen Männern soll er ja die dauer der Erektion verlängern, bei uns war die Motivation zur Anschaffung eine andere, denn er hat manchmal Probleme, überhaupt zu kommen, das dauert mitunter so lange, dass ich nicht mehr kann. Da wir shcon lange und viel Sex miteinander haben weiß ich vorher schon, wann die "Installation" angebracht ist und wann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen