Home / Forum / Sex & Verhütung / Hodenmassage

Hodenmassage

19. April 2008 um 16:17

Also ich muss sagen,steh total auf Eier! wenn ich zb.ins Bad gehe und mein Mann ist am Baden und ich seinen Schwanz und seine rasierten Eier seh,wird mir ganz kribbelig, ich will sie haben...Wenn ich ihm die Hoden massiere und dann anfang sie mit meinem mund zu bearbeiten,geht er vor Lust fast an die Decke. Ich liebe es dabei die Macht über Ihn zu haben,er mag es total wenn ich 2 Eier gleichzeitig im Mund hab und sanft dran sauge!Da hält er es meist net lange aus und er schmeisst mich aufs Bett um mit mir leidenschaftlichen,heißen Sex zu haben!!! Frage an die MÄDELS:Was habt Ihr da für Erfahrungen???Bis bald

19. April 2008 um 16:40

Zwei Eier
gleichzeitig??? Alle Achtung, oder armer Kerl... *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2008 um 17:26

Ich mag es auch..
es ist toll seinen partner so zu erleben, wenn er zusammenzugt weil er so erregt ist und sich dann auf einen stürzt und einen verführt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 13:58

Eine der geilsten Sachen die man als Mann
erleben kann! Wenn meine Freundin sich um meine Eier kümmert, von erst sanfter Massage bis zu später einer stärkeren, aber nicht schmerzenden, Massage. Oder sie in den Mund nimmt, daran saugt und daran spielt, und es mir gleichzeitig mit der Hand macht...
Wirklich lange beherrschen kann ich mich da nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode Überfällig - mache mir Sorgen!!
Von: amrit_11866384
neu
7. Mai 2014 um 18:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen