Home / Forum / Sex & Verhütung / Hoden verwöhnen - Die Männer sind gefragt

Hoden verwöhnen - Die Männer sind gefragt

28. März 2017 um 21:05 Letzte Antwort: 29. März 2017 um 11:37

Hi, ihr Lieben!

Mein Freund liebt es abgöttisch, wenn ich seine Hoden verwöhne (hauptsächlich mache ich das oral, da es ein schöneres Gefühl für ihn ist und auch mir richtig Spaß macht). Auch meine Bettpartner davor gingen dabei ab wie Raketen.

Ich möchte ihm (immer) gerne neue/unbekannte Lust verschaffen und hab' mich im Internet auf die Suche nach beliebten “Techniken“ begeben. Dort bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Auf den meisten Seiten wird nur angeraten, die Hoden in den Oralsex miteinzubeziehen, aber keine Vorschläge gebracht, auf welche Arten man es machen könnte.

Mir ist schon klar, dass man das als Paar gemeinsam herausfinden soll/muss, was gefällt und was nicht, aber ich habe tatsächlich keine Ideen mehr, was ich mit seinen Hoden noch alles anstellen könnte .

Bei mir ist es meist ein Lecken/Lutschen/abwechselndes Einsaugen und wieder “Rausblasen“ (inkl. lustigem Ploppgeräusch^^).  Gegen Ende hin sauge ich dann nicht mehr einzeln ein, sondern im Doppelpack und bearbeite sie nebenbei mit der Zunge.



Also liebe, auch dafür zu begeisternde Männer, was toppt für euch alles? Was habt ihr gerne (was oben noch nicht erwähnt wurde)?   

​Lieben Dank im Voraus - mein Freund wird es euch auch danken 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28. März 2017 um 21:16

Klar! Wir Frauen führen es ja auch meist aus  ich kenne das Fußspiel nur mit dem Penis, danke für den Tipp.

LG

Gefällt mir
28. März 2017 um 21:16

Klar! Wir Frauen führen es ja auch meist aus  ich kenne das Fußspiel nur mit dem Penis, danke für den Tipp.

LG

Gefällt mir
28. März 2017 um 21:35

Danke für die Antwort! Das mit den Eiswürfeln klingt für mich prickelnd, mal schauen, ob es das für ihn dann auch ist 

Gefällt mir
29. März 2017 um 11:21

Ich mag die harte Gangart an meinen Eiern gerne. Dürfen gerne mal richtig durchmassiert werden. Leider trauen sich viele nicht anzupacken. Vor Jahren hatte mal eine reifere Dame gefallen daran mich so zu verwöhnen. Dabei hat sie auch noch richtig fest geblasen, mit Schmatzgeräuschen. Als sie merkte das ich komme hat sie mit Blasen aufgehört und hat gewichst. Ich hatte nie gedacht, das ich so heftig abspritze. 

Gefällt mir
29. März 2017 um 11:28

Also aus meiner Sicht als Mann. Ich liebe es wahnsinnig wenn eine Frau mir die Hoden im stehen streichelt und krault. Ich stelle mich so, dass ich ein Bein z.B. auf die Bettkannte stelle. Dadurch hat sie freien Zugriff am liebsten von hinten an meinen Hoden. Ich empfinde es als ein wahnsinniges Gefühl und es macht mich total an. Vielleicht liegt es auch daran wenn der Hoden so schön frei hängt. Kann ich nur empfehlen.

4 LikesGefällt mir
29. März 2017 um 11:37

...ja ist wirklich ein schönes Spielzeug und ich stelle es immer wieder gerne zur Verfügung.
Nur so feste kneten, da stehe ich nicht so drauf. Krabbeln, streicheln und natürlich in Verbindung mit Orral, ja der Wahnsinn.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club