Home / Forum / Sex & Verhütung / Hoden liebkosen

Hoden liebkosen

16. Februar 2009 um 0:17

ich befriedige meinen freund regelmäßig oral, aber seine hoden habe ich noch nie in den mund genommen. sie sind behaart und irgendwie törnt mich der gedanke nicht besonders an.mit der hand massiere ich sie natürlich, aber in den mund nehmen nein danke.
die haare am sack stören mich schon sehr. ist es wirklich so kompliziert sich den sack zurasieren?
ein mann würde doch auch keine behaarte ... lecken.

gestern allerdings habe ich mich endlich getraut.das heißt ich habe sie nicht mit der zunge geleckt, oder ganz in den mund genommen. nur dran gesaugt.
dabei ist mein freund total abgegangen.es hat ihm sichtlich gefallen.ich werde es also aufjedenfall wieder tun.

an die frauen : nehmt ihr die hoden in den mund,oder was macht ihr?kennt ihr das problem mit den sackhaaren?
an die männer: steht ihr dadrauf?was gefällt euch besonders?lecken, saugen,ganz in den mund usw.....

beste grüße

16. Februar 2009 um 2:28

"Eier kraulen"
Also erstens ist es wirlich schön, wenn die Frau das macht. Nicht Geiz, sondern Kraulen macht geil *lach.

Aber was hast Du für Probleme mit der Behaarung.

Was glaubst Du, wie toll er es findet, wenn Du ihn rasierst?

Und lass dich doch von ihm dafür rasieren.

Ich bin mir sicher, dass das für euch beide ein wahnsinniger Lustgewinn ist.

Und den Hodensack rasieren ist wirklich für den Mann selbst schwer. Denn die Haut ist ähnlich euren Schamlippen und flutscht einem selbst immer zwischen den Händen weg. Jemand anders, der sieht, was er tut, kann aber sie auch nicht mit der scharfen Rasierklinge verletzen. Und davor hat jeder Mann Angst! Vorausgesetzt der andere stellt sich nicht total ungeschickt an.

Ja, also alles was Du so beschrieben hast gefällt wahrscheinlich jedem Mann. Es kommt halt auch auf die Situation an! Aber das ist nicht ganz so ausschlaggebend. Hauptsache sie wer werden im Genitalbereich berührt.

2 LikesGefällt mir

16. Februar 2009 um 8:55

Hoden liebkosen
Ich möchte auf deine Frage antworten. Ich mag es wirklich sehr wenn meine Freundin an meine Hoden leckt, saugt und im Mund nimmt. Da ich überall komplett rasiert bin, gefällt ihr das auch und nimmt gerne meine Hoden im Mund. Aber eins möchte ich dir sagen. Rede mit dein Freund, wenn es dir wirklich nicht gefällt. Sag ihm er soll sich mal rasieren. Oder am besten du kannst ihn dabei helfen. Ihr geht beide ins Bad und du kannst ihm beim rasieren helfen, das wird euch sehr gut gefallen und vielleicht gehts dann zur Sache. Wer weiss.

Viel spass

Gefällt mir

17. März 2009 um 10:20

Aalglatt
Also Hoden rasieren sollte doch kein Thema sein.Bei mir klappt das einwandfrei. Ich steh auch extrem drauf wenn eine Frau meine Hoden leckt oder sie sogar ganz in den Mund nimmt. Da stockt mir der Atem. Und da ich auch nicht drauf stehe ne behaarte ... zu lecken kommen die Haare eben weg! Sag deinem Freund mal, dass du das öfters machen wirst wenn er sich rasiert So schnell kannst du garnet guggn sind die Haare weg.

lg das Soloalbum

Gefällt mir

10. Mai 2009 um 18:23

Ist doch nicht so schlimm...
also ich weiß nicht was du daran so schlimm findest bzw. so beharrt können sie doch gar nicht sein?
in den mund nehmen, dran saugen, lecken kraulen alles ist erlaubt
ich persönlich finde es sehr "rrrr"

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2009 um 0:32

Aw
also wenn ein mann behaarte hoden hat...würd ich niemals mit dem mund daran gehen...würg
also ich mache das bei meinem freund liebend gerne, er rasiert sich unterum auch komplett und es war nie ein problem für ihn sich dort zu rasieren sagt er.
also ich lecke, sauge und kraule sie mit der hand....in den mund zu nehmen das mag er nicht so besonders.
aber es ist alles erlaubt was euch beiden in der hinsicht gefällt.
lg

Gefällt mir

13. Mai 2009 um 9:37

Tipp
Kauf ihm doch einfach mal eine Tube Enthaarungscreme, davor braucht er keine Angst zu haen und vielleicht macht es ihn sogar an, wenn Du im die Hoden eincremst...

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 23:26

Mmh
wenn die hoden unrasiert sind finde ich das auch sehr abturnend...
ich persönlich habe noch nie die hoden meines freundes in den mund genommen oder dran gesaugt...immer nur mit der hand angefasst...
aber vllt probier ich das mal aus...

Gefällt mir

23. Mai 2009 um 22:03

Haarschneider
Also wir benützen immer einen Haarschneider, er rasiert mich unten, ich ihn. Das macht auch Spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen