Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Hoden liebkosen

29. November 2004 um 20:40 Letzte Antwort: 2. Dezember 2004 um 12:32

Hallo zusammen,

hab den Beitrag gelesen, wo es um die Hoden geht. Und das hat mich irgendwie gereizt und mein Interesse gewegt. Bis jetzt habe ich die Hoden meines Freundes beim Sex eigentlich nicht so beachtet...aber nach diesem Beitrag könnte ich mir das auch gut vorstellen...

Jetzt würde ich von den Frauen hier ganz gerne mal deren Erfahrung hören
Was stellt ihr mit den Hoden eures Freundes so tolles an?
Wie gesagt, für mich noch eigentlich Neuland, ausser das ich sie ab und an mal streichel und ein wenig massiere und mein Freund das total schön findet. Aber was macht ihr noch so?

LG
Stern

Mehr lesen

30. November 2004 um 2:39

Mmh..
also streicheln und massieren tu ich auch... dann liebkose ich die noch mit der zunge ist halt so ähnlich wie mit oralsex jeder macht es auf seine art und es kommt halt auch darauf an wie dein freund es findet. Meiner steht total drauf aber er hat auch noch andere eigenarten *g was ich so gut wie noch nie von einem mann aus meinem bekanntenkreis gehört habe aber wir haben beide spass daran und somit ist es doch auch super.

Gefällt mir

30. November 2004 um 15:53
In Antwort auf

Mmh..
also streicheln und massieren tu ich auch... dann liebkose ich die noch mit der zunge ist halt so ähnlich wie mit oralsex jeder macht es auf seine art und es kommt halt auch darauf an wie dein freund es findet. Meiner steht total drauf aber er hat auch noch andere eigenarten *g was ich so gut wie noch nie von einem mann aus meinem bekanntenkreis gehört habe aber wir haben beide spass daran und somit ist es doch auch super.

In den Mund nehmen
Wenn Du es auch magst, nimmst sie mal in den Mund (eine natürlich nur, nicht beide gleichzeitig). Lasse sie in Deinen Mund gleiten und weiter heraus. Sauge sanft daran und streiche mit der Zunge darüber. Ähnlich, als wenn Du sein bestes Stück verwöhnst. Er wird Dir dann schon sagen, ob er es mag oder nicht.

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2004 um 0:42

Aufpassen
"Saugen"
Sei damit bloß vorsichtig, das kann ganz schön schmerzhaft werden, wenn überhaupt saugen, dann nur ganz ganz leicht! (wenn überhaupt)

Gefällt mir

1. Dezember 2004 um 14:43

Vor allem erst mal langsam rantasten,
weil du seine Schmerzgrenze noch nicht kennst. Einfach in die Hand nehmen, streicheln, küssen, behutsam die Hoden massieren, auch mal über den Hoden den Sack abschnüren (mit den Fingern einen Ring bilden und abdrücken) aber immer erst vorsichtig, er wird - wenn er klug ist - dir schon sagen, wenn er es zarter oder stärker mag. Nach oben ziehen und von unten über den Damm in Richtung Hoden lecken, man kann genau so viel machen wie mit seinem Penis, nur vorsichtiger, die Hoden sind entschieden empfindlicher

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2004 um 12:32
In Antwort auf

In den Mund nehmen
Wenn Du es auch magst, nimmst sie mal in den Mund (eine natürlich nur, nicht beide gleichzeitig). Lasse sie in Deinen Mund gleiten und weiter heraus. Sauge sanft daran und streiche mit der Zunge darüber. Ähnlich, als wenn Du sein bestes Stück verwöhnst. Er wird Dir dann schon sagen, ob er es mag oder nicht.

Danke
für eure Tips
Werde es mal versuchen, wenn ich das nächste Mal die Möglichkeit dazu habe.

Wenn es Leute hier gibt, die noch mehr Erfahrungen haben oder Vorschläge, dann nur zu

LG
Stern

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers