Home / Forum / Sex & Verhütung / Hoden abbinden

Hoden abbinden

24. März 2012 um 11:32 Letzte Antwort: 29. März 2012 um 22:49

Ich habe irgenwo etwas gelesen wegen hoden abbinden?jetzt hätt ich mal eine frage,ist das gefährlich,was bringt das?hat jemand erfahrungen damit?was bringt das meiner partnerin?Ich spritzte von natur aus schon sehr viel sperma ab und ich gehöre sicher nicht zu den schnellspritzern!

Mehr lesen

24. März 2012 um 11:51

Hoden abbinden
Ich weiss nicht ob es gefährlich ist . Aber bei manchen Männer ist das so das beim Sex die Hoden in die Bauchhöhle rutschen und deswegen werden wie manchmal abgeschnürt beim Geschlechtsverkehr ist dies ein schöneres Gefühl für die Männer & sie können Stundenlang sex haben ohne dabei abzuspritzen .

Gefällt mir
29. März 2012 um 22:49

Bin zwar kein Mann...
aber *Autsch*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers