Home / Forum / Sex & Verhütung / Hochzeitsnacht

Hochzeitsnacht

19. Dezember 2015 um 16:22

hallo, ich bin noch Jungfrau und mein jungfernhäutchen ist auch noch nicht gerissen. mein Freund und ich heiraten bald, allerdings habe ich totale Angst vor der Hochzeitsnacht wegen dem Blut und schmerzen und so. mein Freund hatte schon öffters SEX ich noch nie. das weiss er auch nicht und für uns ist in der Hochzeitsnacht SEX komplett selbstverständlich was soll ich tun?

19. Dezember 2015 um 17:00

Ich würde erwarten...
Dass er sehr einfühlsam sein wird. Nach dem ersten Mal wirst du es genießen. Bist du Muslima oder ähnlich wo die Verwandten Blut auf dem Laken erwarten nach der Hochzeitsnacht?

Spricht etwas dagegen vor der Hochzeit Sex mit ihm zu haben damit du deine Hochzeitsnacht dann auch genießen kannst?

Wenn er dich liebt wird sanft zu dir sein also mache dir darüber keine Gedanken. Und wenn ihr euch nicht lieben würdet, würdet ihr nicht heiraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt Periode überfällig
Von: kunto_12238614
neu
19. Dezember 2015 um 9:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper