Home / Forum / Sex & Verhütung / Hmmmm??

Hmmmm??

12. Dezember 2007 um 19:28

also, es ist eigentlich kein problem, aber dennoch stört es irgendwie...
Also, ich Liebe meinen freund wirklich über alles...
Nur er kann es absolut nicht akzeptieren wenn ich NEIN sage... wenn er mit mir schlafen möchte...
Bei mir hat es absolut nichts damit zu tun , dass ich ihn nicht atraktiv finde, oder nicht anregend...

Naja und wenn ich dann doch mit ihm schlafen, fühle ich mich irgendwie "ihh"
ich weiß auch nich... er kann es absolut nicht nachvollziehen...

hmm.. was würdet ihr machen??

12. Dezember 2007 um 19:32

Also
ich würde ganz klar Grenzen setzen, wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Das muss er einfach akzeptieren, auch wenn er es nicht verstehen kann. Er sollte sich aber mehr in dich hinein versetzen, um dich zu verstehen. Wenn du nicht willst, dass tu es auch nicht, denn dann fühlst du dich nicht gut, wie du schon gesagt und vielleicht generiert es später auf die gesamte Sexualität und du willst gar nicht mehr mit ihm. Weil du dich damit nicht mehr gut fühlst. Ganz klar, schlaf NUR mit ihm, wenn du auch willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:38

Das
ist aber kein Grund, trotzdem mitzumachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 20:22

Sex als Machtmittel
taugt auch nix !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 22:30

!!
ich mag sex. nur nicht dauernd und um jede zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper