Home / Forum / Sex & Verhütung / Hm... pervers?

Hm... pervers?

16. Oktober 2006 um 11:44

Hallo,

an den Wochenenden geniesse ich immer das Aufwachen und Kuscheln mit meinem Schatz. Oft haben wir dann ein feines Fruehstueck... natuerlich mit Kaffee. Der bei mir dann immer meine Verdauung anregt und ich oft kurz danach auf Toi muss. Komischerweise erregt mich das immer sehr, und ich habe dann immer folgende Fantasie: nicht auf Toi gehen, aber dafuer meinen Schatz vom Fruehstueckstisch zerren und dann in der Dusche Analsex haben...

Ich weiss, klingt widerlich... aber wir haben grossartigen, aufgeschlossenen Sex... und irgendwie wuerde ich voll darauf abfahren (wie es dann wirklich waere, kann ich nicht sagen). Das waere die totale Hingabe und vollstes Vertrauen. Aber ich glaube, das ist zuviel verlangt...

Habt ihr auch teilweise so "komische" Fantasien?

sorry.

16. Oktober 2006 um 11:47

Lol
In der Dusche Analsex?? Viel Erfolg! (Gleitgel wäscht sich doch sofort wieder ab)

Ohne Gleitgel ists dann wirklich absolute Hingabe.

Ansonsten ist das Gefühl zwischen Analsex und auf die Toilette gehen ja ähnlich, sodass die Verbindung schon nachvollziehbar ist.

Nur Dusche finde ist "riskant".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 11:49
In Antwort auf macy_12150236

Lol
In der Dusche Analsex?? Viel Erfolg! (Gleitgel wäscht sich doch sofort wieder ab)

Ohne Gleitgel ists dann wirklich absolute Hingabe.

Ansonsten ist das Gefühl zwischen Analsex und auf die Toilette gehen ja ähnlich, sodass die Verbindung schon nachvollziehbar ist.

Nur Dusche finde ist "riskant".

Naja...
... Dusche deshalb, weil's ja sonst eher sehr "dirty" werden wuerde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 11:58

...
...keine Ahnung, Kathi... das waere ja zum Ausprobieren. Interessant waer's. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen?
Aber muss ja selbst sagen, wenn man das so neutral durchliest, dann klingt das schon eher weniger schoen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 12:11

Du...
...hast da was missverstanden. Ich bin weiblich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 12:15

Hmmm....
....das müsste ich nicht unbedingt habe, aber jedem das Seine.
mir wäre es lieber, wenn du vorher a
auf die Toilette gehen würdest.Aber spreche doch dein Schatz einfach mal an.
Vielleicht hat er ja ähnliche Gedanken oder Vorlieben und traut sich nur nicht, sie anzusprechen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 14:14

Meine frau steht auch drauf
hallo,
meine frau geniesst analsex mit vollem darm auch mehr!sie sagt,der druck ist intensiver.so dreckig,wie man glaubt ist das gar nicht.
ich lasse mich lieber mit leerem darm fingern.habe beides probiert u ich kann mich da mehr entspannen!
natursekt haben wir auch probiert u es ist die höchste lust,die ich je erlebt hab!
rede mit deinem freund über deine analen phantasien!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 14:35

Bischen ekelig
Also ich persönlich finde es geiler anal genommen zu werden wenn mein Darm leer ist.
Aber jedem das seine .
Glaube aber nicht das dein Freund das so toll findet.
Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 14:38
In Antwort auf tomiko_12567302

Bischen ekelig
Also ich persönlich finde es geiler anal genommen zu werden wenn mein Darm leer ist.
Aber jedem das seine .
Glaube aber nicht das dein Freund das so toll findet.
Lieben Gruss

Darmspülung
Ich mache übrigens vorher noch immer eine Darmspülung damit ich mich so richtig gehen lassen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 16:03
In Antwort auf tomiko_12567302

Darmspülung
Ich mache übrigens vorher noch immer eine Darmspülung damit ich mich so richtig gehen lassen kann.

Hallo
wie machst du die spülung!allein,oder hilft dir dein partner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 23:45

Pervers?
Also ich steh da sehr drauf anal genommen zu werden bevor ich zum Klo war.
Mein Mann kommt dann immer sehr intensiv, weil er meint es sei so geil und fühlt sich fantastisch an.
Aber das muß jede/r für sich entscheiden wie weit man gehen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 21:20

Hm... pervers?
wenn es dir gefällt warum nicht ...... dir Katze mag Mäuse und wir mögen sie gebraten nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 11:05
In Antwort auf macy_12150236

Lol
In der Dusche Analsex?? Viel Erfolg! (Gleitgel wäscht sich doch sofort wieder ab)

Ohne Gleitgel ists dann wirklich absolute Hingabe.

Ansonsten ist das Gefühl zwischen Analsex und auf die Toilette gehen ja ähnlich, sodass die Verbindung schon nachvollziehbar ist.

Nur Dusche finde ist "riskant".


Was ist jetzt ohne Gleitgehl so schlimm ?
Mein Mann Nagelt mich IMMER ohne Gleitgel in den Arsch

Versteh ich jetzt nicht so ganz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen