Home / Forum / Sex & Verhütung / HitachiMagicWand oder Vib von Nobra

HitachiMagicWand oder Vib von Nobra

8. November 2004 um 10:20

Wer kann mir mit einem Erfahrungsbericht bei der Kaufentscheidung helfen ? Wer hat beide in seinem Sortiment ?
Danke

8. November 2004 um 13:28

Einfach genial...
der Hitachi Magic Wand.
Seit ein paar Wochen habe ich den Hitachi und bin total begeistert. Noch kein Gerät hat mir solche Orgasmen beschert.
Auch mein Partner hat sich mit dem Gerät schon die schönsten Befriedigungen beschafft.
Wenn es dich interessiert, dann findest du unter www.lovetoytest.de noch einige andere Aussagen.
Ich jedenfalls würde dir zu dem Hitachi raten, denn ich möchte auf meinen auf gar keinen Fall mehr verzichten.

Viel Spass und Freude
Julia

Gefällt mir

8. November 2004 um 13:53

Hitachi...Vib...
Was ist das?

Gefällt mir

8. November 2004 um 14:26
In Antwort auf wuschile

Hitachi...Vib...
Was ist das?

@ wuschile...
i glaub du bisch a bissle a Dommerle, les doch einfach den Test und du wirst es hoffentlich blicken.

Gefällt mir

8. November 2004 um 21:07

Es kann nur einen geben!!!
Seit einem guten Monat hab ich meinen Nobra und ich kann nur sagen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Das Ding ist absolut perfekt! Schick im Koffer geliefert mit Netzteil und Trafo ;o).

Badewannentauglich und nach meiner Schätzung völlig unkaputtbar.

Geschätzt auf 100 PS zu regeln ;0).

Gibt es fieseres, wenn das Spielzeug versagt, wenn es drauf ankommt??? *grrrr*

Der Nobra arbeitet munter weiter. Und wie!!!!

Für mich gibt es nur einen!!!

Hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße,
Sssunny

Gefällt mir

9. November 2004 um 10:56
In Antwort auf romeoejulia

Einfach genial...
der Hitachi Magic Wand.
Seit ein paar Wochen habe ich den Hitachi und bin total begeistert. Noch kein Gerät hat mir solche Orgasmen beschert.
Auch mein Partner hat sich mit dem Gerät schon die schönsten Befriedigungen beschafft.
Wenn es dich interessiert, dann findest du unter www.lovetoytest.de noch einige andere Aussagen.
Ich jedenfalls würde dir zu dem Hitachi raten, denn ich möchte auf meinen auf gar keinen Fall mehr verzichten.

Viel Spass und Freude
Julia

Was du und dein Partner?
würd jetzt aber doch gern mal wissen was das ist? ein Vibrator? aber geht ja schlecht wenn das deinen Freund auch befriedigt!

sorry aber ich steh voll auf der Leitung!
gibts ne Web seite wo des abgebildet ist?

LG Maxine

Gefällt mir

9. November 2004 um 11:09
In Antwort auf einproblem

Was du und dein Partner?
würd jetzt aber doch gern mal wissen was das ist? ein Vibrator? aber geht ja schlecht wenn das deinen Freund auch befriedigt!

sorry aber ich steh voll auf der Leitung!
gibts ne Web seite wo des abgebildet ist?

LG Maxine

Ähm
hab mir das Ding grad im net angeschaut!
*grins* was soll da dran denn so toll sein?

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen