In Antwort auf vosgi_12066732
Hitachi Magic Wand
Vielen Dank für deine Infos. Meinst du, der Kauf lohnt sich für den Preis? Ich habe mir 4 verschiedene Vibratoren nacheinander zugelegt. Dabei ist auch der Delphin von Funfactory, der hoch gelobt wird. Aber einen besonderen Orgasmus habe ich damit noch nicht erreichen können. Daher liegen diese mittlerweile alle in der Schublade.
LG, Franzi
Hitachi Magic Wand
Hmm ... diese Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen.
Aber wenn du eh schon so viel Spielzeug hast - und mit keinem davon so richtig zufrieden - bzw. befriedigt
- bist, dann würde ich ihn mir an deiner Stelle zulegen!
Es ist auf jeden Fall etwas völlig anderes als die herkömmlichen Vibi's.
Und - wie gesagt - es ist ja ausserdem ein ganz normales Massage-Gerät!
Ob du die Aufsätze auch mitkaufen sollst? Dazu kann ich nichts sagen, da ich sie nicht habe. Nachdem was man so liest, sind die Einen hellauf begeistert - und den Anderen ist die Vibration einfach zu stark.
Ich habe den MW übrigens auch mit einem (Schnur-Zwischen-)Dimmer getestet, da kommt der Effekt noch besser rüber! Es scheint, je langsamer er vibriert, desto kräftiger sind die Schwingungen. Es gibt allerdings Stimmen, die behaupten, dabei könnte der Motor bzw. der Spannungswandler kaputtgehen.
Hoffe, dir ein wenig weiter geholfen zu haben!
Ach ja: falls du ihn tatsächlich kaufst, wäre es nett, einen Erfahrungsbericht zu lesen!
LG
Gefällt mir