Home / Forum / Sex & Verhütung / Hintertürchen zeigen

Hintertürchen zeigen

23. Mai 2014 um 12:43 Letzte Antwort: 30. Juni 2014 um 16:27

Ich hab in den letzten paar Monaten ein paar erotische Fotoshootings gemacht -- überwiegend mit Frauen 45+.
Alle waren freizügig (da für privaten Gebrauch) und entsprechend intim waren die Einblick. Bei 3 von 5 der Frauen hab ich aber festgestellt, dass sie beim anschließenden gemeinsamen "Auswerten" der Fotos jene, auf denen ihr Hintertürchen zu sehen war, gelöscht haben wollten.
Ist das Zeigen dieser Stelle peinlich für euch Frauen?

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 3:35

Ich weiss nicht
mir würde das gefallen auf meinem Foto. Ist doch erotisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2014 um 16:27

Da habe ich noch lange hin
Ich denke mir, der oder die ist entspannt wenn sie so daliegen oder vorbeugen dass man das 3. Auge sieht. Es ist auch ein sehr sensitiver Körperteil bei der Massage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage zur Mirena
Von: lynne_11967293
neu
|
30. Juni 2014 um 9:16
Diskussionen dieses Nutzers
Solarium
Von: rian_12491006
neu
|
5. August 2014 um 11:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest