Home / Forum / Sex & Verhütung / Hintertürchen

Hintertürchen

15. Juli um 22:55

Hi zusammen 

Wer hat Erfahrung mit Anal? 
Was macht es für eine Frau geil?
Macht ihr es euch auch selber oder nur mit Partner?
Möchte mal en paar Erfahrungen, möchte das mal ausprobieren und wissen wie es richtig abgeht...

Danke für eure Hilfe...

15. Juli um 23:05

Du hast ne Nachricht. 

Lg

1 LikesGefällt mir

16. Juli um 9:57
In Antwort auf clara-

Hi zusammen 

Möchte mal en paar Erfahrungen, möchte das mal ausprobieren und wissen wie es richtig abgeht...

Danke für eure Hilfe...

Hallo clara-,

*learning by doing*

So schwer wird es nicht sein, sich etwas in den *Allerwertesten* zu *schieben*. Sollte das *etwas* zu groß sein, eine Nummer kleiner probieren, usw. usw. oder gleich mal *klein* anfangen. Der Urologe bekommt ja auch seinen *Finger* rein.

LG

4 LikesGefällt mir

16. Juli um 11:54

Danke, dir auch!

Gefällt mir

16. Juli um 13:00
In Antwort auf clara-

Hi zusammen 

Danke für eure Hilfe...

Hi, auf jeden Fall musst Du dem Partner vertrauen und idealerweise hat er schon Erfahrungen. Nehmt am besten Öl oder Gleitgel und dann erstmal einen Finger. Langsam steigern. Das Gefühl muss gut sein, sonst macht es wenig Sinn. Krampfhaftes Gestochere kann Dir auf Dauer den Spaß daran verderben. Und Spaß macht es!! Es muss aber flutschen, darum nie ohne "Schmiermittel". Bei mir wurde es mit der Zeit immer geiler und inzwischen kann meiner ohne Probleme seine 17 cm bis zum Anschlag reinstecken und mich in verschiedenen Stellungen richtig nageln. Du kannst Dir dabei vorn mit den Fingern etwas Gutes tun. Schön ist es, wenn Du beides gleichzeitig gestopft bekommst. Entweder einen Vib oder Plug in einem und den "echten" im anderen.....Es gibt auch auch Modelle, die sich der Mann zusätzlich befestigen kann. Sehr heiß! Das gibt ein Hammergefühl. Oder zwei Finger vorn und zwei hinten. Kann man mit zwei Händen dann auch noch "ausbauen". Falls Du Dich fragst, wie die Mädels in den einschlägigen Filmchen das mit zwei - meistens nicht gerade kleinen - aushalten: Es geht nicht nur, es ist der Hammer. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim ausprobieren. Die Erfahrung solltest Du Dir unbedingt gönnen. LG Marie

3 LikesGefällt mir

18. Juli um 11:42

Vielen Dank für den schönen Tag Wunsch, war doch eigentlich klar, dass es sich bei dieser Umfrage um einen Mann handelt, keine Frau schreibt so.

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 12:00

Anal ist super, wenn man Vertrauen zum Partner hat und sich fallen lassen kann. Wir verwöhnen uns gegenseitig anal. Egal ob mit Zunge, Fingern oder Sextoys.

Gefällt mir

18. Juli um 18:40
In Antwort auf sporster1200

Vielen Dank für den schönen Tag Wunsch, war doch eigentlich klar, dass es sich bei dieser Umfrage um einen Mann handelt, keine Frau schreibt so.

Okay,das heisst jetzt ich wurde von dir gerade umoperiert... Schön wenn du meinst...💁🏻‍♀️ 
Viel Spass beim weiteren unsinnigen schreiben von Antworten die keiner braucht...
Mein Tip: Lass es doch einfach...

Grüsse Clara (für dich Claro oder wie auch immer...)

Gefällt mir

19. Juli um 20:28
In Antwort auf clara-

Hi zusammen 

Danke für eure Hilfe...

Hallo,
also ich bin wirklich froh, dass meine Frau darauf steht. Meine ehemaligen Freundinnen waren fast durchgängig nicht dafür zu begeistern.
 Es ist natürlich wichtig, dass man sich darauf vorbereitet und seinen po saubermacht... 
das kann man entweder mit dem Finger auf der Toilette oder in der Dusche mit einem harten maasagestrahl, so dass du deinen po spülst.
dann geht es darum, dass du’s deinem Kerl zeigst, dass du es geil findest, er freut sich bestimmt, wenn du seinen feuchten Finger an deinen anus legst uihm zeigst, dass er’s dich mit kreisenden Bewegungen massieren soll

Gefällt mir

3. August um 20:47
In Antwort auf clara-

Hi zusammen 

Danke für eure Hilfe...

Hallo Clara ,meine Ehefrau fand es anfangs auch nicht so toll ,aber mit der zeit hat sie es auch lieben gelernt besonders seitdem wir ein spezielles Gleitgel für das Hintertürchen haben , zudem verwöhne ich ihre Mumu und ihren Kitzler mit einen Vibrator und einen Satisfyer solange bis sie am squierten ist und ich ihr zeitgleich dann in das Hintertürchens spritzen darf  ,das ist dann für uns beide der absolute Orgasmus ,wichtig bei der ganzen Sache ist das man sich gaaaanz viel Zeit läßt

Gefällt mir

4. August um 16:09

genau so sehe ich das auch , männer die alias frauenprofile haben, wie immer ohne bild oder mit fakebild aus ru und co gezogen, und dann so wie ich eine umfrage ansetzen und die leute aus zu spionieren was mir leider nichts bringt da eh nur fakes in meiner umgebung waren, also nie ein realer treff. lg markus

Gefällt mir

4. August um 16:29

Auf solche Schweinerein stehe ich nicht, bäh.

3 LikesGefällt mir

5. August um 6:29
In Antwort auf clara-

Hi zusammen 

Danke für eure Hilfe...

Sex im Hintertürchen?
Halte ich für absolut verzichtbar. 
Das Hintertürchen ist für etwas anderes gemacht.
Mein Mann darf ab und zu mal.
Ich habe aber nichts davon.

3 LikesGefällt mir

5. August um 7:25
In Antwort auf susemiehl

Auf solche Schweinerein stehe ich nicht, bäh.

Manchmal ist es besser wenn man seine "Abneigung" gegenüber diverse Sexualvorlieben nicht kund tut oder sie zumindest nicht als"Schweinereien" und einem abschließenden "Bääh" abwertend tituliert...
Open your Mind 

1 LikesGefällt mir

7. August um 20:03

naja ist manch mal ne abwechslung n Bekannter von mir machts mir meistens in den Po

Gefällt mir

8. August um 11:43
In Antwort auf adi196

Hallo Clara ,meine Ehefrau fand es anfangs auch nicht so toll ,aber mit der zeit hat sie es auch lieben gelernt besonders seitdem wir ein spezielles Gleitgel für das Hintertürchen haben , zudem verwöhne ich ihre Mumu und ihren Kitzler mit einen Vibrator und einen Satisfyer solange bis sie am squierten ist und ich ihr zeitgleich dann in das Hintertürchens spritzen darf  ,das ist dann für uns beide der absolute Orgasmus ,wichtig bei der ganzen Sache ist das man sich gaaaanz viel Zeit läßt

Bei meiner war es, leider, genau umgekehrt. Früher hat sie es zugelassen, und ging dabei ab wie Schmitz' Katze, ihre besten Orgasmen hatte sie beim Analverkehr. Seit der Geburt unserer Tochter (mit Dammschnitt) war Schluss damit, sie sagt sie hat Schmerzen. Wobei wir es aber gar nicht mehr probiert haben. Ist jetzt wohl mehr eine Einstellungssache.

Gefällt mir

8. August um 12:41

Wie Recht Du hast,Anal kann sehr schön sein,mir als Mann gefällt es auch mittlerweile sehr

Gefällt mir

8. August um 12:42
In Antwort auf user22658

Wie Recht Du hast,Anal kann sehr schön sein,mir als Mann gefällt es auch mittlerweile sehr

Männern gefällt das im Allgemeinen. Vielen Frauen aber wohl auch. Ich machs auch ganz gerne.

2 LikesGefällt mir

8. August um 12:58

Hmm in jungen Jahren hat eine Ex sich gewünscht das ich das mit Ihr mache.... fand es erst nicht so super aber dann war es geil... Irgendwann hatte ich eine Partnerin die mir auch den Finger in die Schatzkiste geschoben hat und dann auch mehr... mein Traum wäre es mal richtig anal genommen zu werden von einer Frau... wäre sicher eine geile Erfahrung... Aber das Vertrauen ist hier natürlich wichtig...

Gefällt mir

9. August um 20:04

Meine Frau liebt es mittlerweile auch sehr und sie kommt während ich ihre Klitoris und ihre Mumu mit einen Vibrator verwöhne sooooo heftig das sie dadurch ganz doll  am absquierten ist und ich ihr dann hinten rein spritzen darf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Analsex besser als Vaginalsex ?
Von: daedalus81m
neu
10. August um 10:02

Diskussionen dieses Nutzers

• Frust

1. August um 9:09

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen