Forum / Sex & Verhütung

Hintern vs. Brüste

Letzte Nachricht: 18. Februar 2003 um 18:22
14.02.03 um 17:18

Habe vor kurzem in einem Bericht folgendes gehört.
Aus evolutiver Sicht, finden Männer den Hintern einer Frau viel anziehender als deren Brüste.
Da Brüste eher für Mutterschaft stehen und der Hintern ein Symbol für Kopulation ist.

Kurz:
Auf was reagieren Männer denn nun mehr?
Knackarsch oder pralles Dekoltee???

Bin ja mal gespannt!

Mehr lesen

14.02.03 um 19:13

Kommt drauf an...
beim hingucken auf den hintern... besondern in engen jeans oder sowas...

aber natürlich auch auf den gesamteindruck, beine und vorallem wichtig für mich : das gesicht

und busen sind auch hingucker aber eben nur wenns hübsch ist und sie einem fast ins gesicht springen. was ich auch scharf finde ist wenn die nippel durch was enges durchgucken.

hihi

1 -Gefällt mir

15.02.03 um 21:17

Der Po!
Also ich finde, ein schoener Po ist irre wichtig. Okay, ein huebsches Gesicht ist natuerlich noch wichtiger, aber danach war hier ja nicht gefragt.

Die Groesse der Brueste ist mir egal, solang sie nicht ZUUU gross sind. Da ein schoener Po einen attraktiven Koerperbau (tolle Taille, Bauch) voraussetzt, ist es aber auch schon so irgendwie "mehr".

Wo ich schon dabei bin: grosse dunkelbraune Augen sind auch super suess!

Gefällt mir

17.02.03 um 16:00

Ich hab letztens gehört...
... wie jemand auf den Hinweis hin, dass die Frau, mit der er verkuppelt werden sollte, kleine Brüste hat, gesagt hat: "Dann hat sie wenigstens keinen dicken Hintern."

Soviel dazu
LG
Mondchen

Gefällt mir

17.02.03 um 23:29

Roberto Blanco says: "Es lebe der Brustfetischismus!"
Betrachtete gerade 1/2 h lang mein FHM-Katie-Price-Plakat in der Küche und kann nur sagen: BAZONGAS forever!

Gefällt mir

18.02.03 um 9:13
In Antwort auf

Kommt drauf an...
beim hingucken auf den hintern... besondern in engen jeans oder sowas...

aber natürlich auch auf den gesamteindruck, beine und vorallem wichtig für mich : das gesicht

und busen sind auch hingucker aber eben nur wenns hübsch ist und sie einem fast ins gesicht springen. was ich auch scharf finde ist wenn die nippel durch was enges durchgucken.

hihi

Anschauen oder anfassen?
weil, mein schatzi zum beispiel sagt immer, ich hätte zwar nicht den schönsten hintern zum anschauen, aber es gäbe nichts, was sich beser anfühlt...

iss doch auch was

aber ich denke auch, arsch hin, brust her, der gesamteindruck macht es. oder macht es spass einer frau auf die brüste zu starren, die sonst eher so äääääääh ist?? oder findet man, auch wenn man grosse brüste mag, an einer schmalen frau nicht eher kleine brüste besser???

aber iss ja eigentlich auch alles wurscht, iss doch alles geschmackssache.

und das ist auch gut so!

1 -Gefällt mir

18.02.03 um 15:24

Mmmh...
...eigentöich war meine Frage gar nicht so auf den persönlichen Geschmack bezogen.
Das, es da von Mann zu Mann Unterschiede gibt ist klar.
Aber es gibt ja so etwas wie sexuelle Reize, und Männer sind ja schon sexuelle Wesen.

Ich hab immer gedacht, dass ein nackter schöner Busen, "Scharfmacher" Nummer 1" ist, und dann kam der Bericht, der besagte, dass ein Hintern Männer mehr erregt, aufgrund der symbolik für Kopulation und eben nicht für Mutterschaft, wie beim Busen.

Kann man wirklich generell sagen, dass ein nackter Po einen stärkeren sexuellen Reiz hat?

Auf gut deutsch, macht ein schöner Po die Männer geiler als ein nackter Busen???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.02.03 um 16:32
In Antwort auf

Mmmh...
...eigentöich war meine Frage gar nicht so auf den persönlichen Geschmack bezogen.
Das, es da von Mann zu Mann Unterschiede gibt ist klar.
Aber es gibt ja so etwas wie sexuelle Reize, und Männer sind ja schon sexuelle Wesen.

Ich hab immer gedacht, dass ein nackter schöner Busen, "Scharfmacher" Nummer 1" ist, und dann kam der Bericht, der besagte, dass ein Hintern Männer mehr erregt, aufgrund der symbolik für Kopulation und eben nicht für Mutterschaft, wie beim Busen.

Kann man wirklich generell sagen, dass ein nackter Po einen stärkeren sexuellen Reiz hat?

Auf gut deutsch, macht ein schöner Po die Männer geiler als ein nackter Busen???

O.k., ich versuch's mal...
Hallo Cindy22

Moment mal !!! "...es gibt ja so etwas wie sexuelle Reize, und Männer sind ja schon sexuelle Wesen." Danke für die Komplimente, aber hoffentlich hast du das nicht auf Männer beschränkt

Wenn du alleine Po und Busen betrachtest, glaube ich nicht, dass der Po gegenüber dem Busen einen besonderen Reiz ausmacht. Man könnte sagen, Po hat ein Mann auch und bei der Frau ist er daher nur ein Teil des Gesamtkunstwerks "Frau". Das typisch weibliche und für den Mann insoweit fremd hingegen ist nun mal u.a. der Busen, der ja auch eine ganz besondere gesellschaftliche Behandlung erfährt. Von daher gesehen verwundert es ja auch nicht, dass z.B. in entsprechenden Lokalitäten eine Horde betrunkener Männer nicht ruft "Wir wollen Po(s)", sondern meist "Wir wollen Titten" Im Gegensatz dazu kannst du ja dich selber mal testen: Angenommen, du siehst - deinen Triben freien Lauf lassend - einen nackten Männer-Hintern und einen Schwanz. Wo würdest du spontan ohne großes Nachdenken und gesellschaftliche Zwänge zuerst hinschauen? Evolutiv gesehzen, glaube ich daher nicht, dass der Po bei einer Frau eine primäre Rolle spielt.

Wenn du allerdings einen schönen Po mit einem nackten Busen vergleichst und die Betonung auf "schön" legst, dann ist das Gesamtkunstwerk Frau individuell je nach Betrachter noch harmonischer und macht den Mann daher zusätzlich zu dem Busen tatsächlich noch "geiler". Das ist dann aber eine Frage des persönlichen Geschmacks.

LG
knackboy

Gefällt mir

18.02.03 um 17:38

Weil...
mein Freund gar nicht genug von meinem Hintern bekommt.
Die erklärung aus dem TV Bericht fand ich dann auch recht logisch und ich wollte mal aus Neugier wissen, ob wir Frauen uns vielleicht seit Ewigkeiten zu sehr auf den Busen konzentrieren, statt unseren Hintern zu betonen!

Allerdings scheint es 1:1 zu stehen!

Gefällt mir

18.02.03 um 17:40
In Antwort auf

O.k., ich versuch's mal...
Hallo Cindy22

Moment mal !!! "...es gibt ja so etwas wie sexuelle Reize, und Männer sind ja schon sexuelle Wesen." Danke für die Komplimente, aber hoffentlich hast du das nicht auf Männer beschränkt

Wenn du alleine Po und Busen betrachtest, glaube ich nicht, dass der Po gegenüber dem Busen einen besonderen Reiz ausmacht. Man könnte sagen, Po hat ein Mann auch und bei der Frau ist er daher nur ein Teil des Gesamtkunstwerks "Frau". Das typisch weibliche und für den Mann insoweit fremd hingegen ist nun mal u.a. der Busen, der ja auch eine ganz besondere gesellschaftliche Behandlung erfährt. Von daher gesehen verwundert es ja auch nicht, dass z.B. in entsprechenden Lokalitäten eine Horde betrunkener Männer nicht ruft "Wir wollen Po(s)", sondern meist "Wir wollen Titten" Im Gegensatz dazu kannst du ja dich selber mal testen: Angenommen, du siehst - deinen Triben freien Lauf lassend - einen nackten Männer-Hintern und einen Schwanz. Wo würdest du spontan ohne großes Nachdenken und gesellschaftliche Zwänge zuerst hinschauen? Evolutiv gesehzen, glaube ich daher nicht, dass der Po bei einer Frau eine primäre Rolle spielt.

Wenn du allerdings einen schönen Po mit einem nackten Busen vergleichst und die Betonung auf "schön" legst, dann ist das Gesamtkunstwerk Frau individuell je nach Betrachter noch harmonischer und macht den Mann daher zusätzlich zu dem Busen tatsächlich noch "geiler". Das ist dann aber eine Frage des persönlichen Geschmacks.

LG
knackboy

Ooops
Alse eigentlich sollte es VISUELLE Wesen heißen, nicht sexuelle (denn das wir wir Frauen ja auch )

Tja es scheint wohl keine eindeutige Antwort zu geben, was denn nun der "effektivere" Schlüsselreiz ist

1 -Gefällt mir

18.02.03 um 18:02
In Antwort auf

Ooops
Alse eigentlich sollte es VISUELLE Wesen heißen, nicht sexuelle (denn das wir wir Frauen ja auch )

Tja es scheint wohl keine eindeutige Antwort zu geben, was denn nun der "effektivere" Schlüsselreiz ist

Drücken gilt nicht
Hi Cindy22,

aha, visuelle Wesen also, da bin ich beruhigt Aber um auf meine oben gestellte Frage zurückzukommen: Wo guckst du jetzt spontan hin ?

Gruss
knackboy

Gefällt mir

18.02.03 um 18:22
In Antwort auf

Drücken gilt nicht
Hi Cindy22,

aha, visuelle Wesen also, da bin ich beruhigt Aber um auf meine oben gestellte Frage zurückzukommen: Wo guckst du jetzt spontan hin ?

Gruss
knackboy

Ganz ehrlich:
Es gibt kaum etwas schöneres, als einen knackigen Männer-Po!!!
Sein Gemächt müsste schon im "Erwachsenen" Zustand sein, um mein Interesse zu wecken, aber ein Hintern ist doch irgendwie sexier!

Trotzdem bitte nicht auf die Idee mit Strings kommen, due sind bei Männern...naja...nicht so doll

Tragt alle weite Satin-Boxershorts!!!!!!
*lechz*

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers