Forum / Sex & Verhütung

Hintern Tatschen

Letzte Nachricht: 22. April 2008 um 17:09
30.05.06 um 18:10

Hi, sagt mal, ich würde gerne mal eure meinungen dazu hören.
wie findet ihr es, wenn Frau anderen Frauen auf den Hintern tatscht.
Also ihr müsst euch das so vorstellen:
Die Frau, die ich eigentlich sehr mag und die aber gerne tatscht geht so vor:
Sie schaut erst, ob die Luft rein ist (also ob sie nicht beobachtet wird) und dann tatscht sie einem ganz beiläufig auf den Hintern. Es sieht schon fast so aus, als würde sie dies zwanghaft machen. Inzwischen kann ich darüber sogar ein wenig lachen, aber eine zeitlang hat es mich ziemlich fertig gemacht. Zumal es mich erstens: ganz schön erregt hat und zweitens, weil ich dachte, sie würde nur bei mir grabschen. Inzwischen weiss ich aber, dass sie auch bei anderen grabscht - sogar bei solche, über die sie auch schon übelst gesprochen hat.

Fände es super, wenn ich dazu mal ein paar meinungen hören könnte, da mich dieses thema stark beschäftigt.
Wie würdet ihr reagieren??

tausend dank
biggiliggi

Mehr lesen

31.05.06 um 11:31

Dann
reagier doch mal genauso wie sie und tatsch sie auch mal an.
Vielleicht legt sie es ja darauf an auch angetascht zu werden

Gruß
Ich

Gefällt mir

31.05.06 um 16:18
In Antwort auf

Dann
reagier doch mal genauso wie sie und tatsch sie auch mal an.
Vielleicht legt sie es ja darauf an auch angetascht zu werden

Gruß
Ich

Meinst du echt?
trau ich mich aber nicht.
sollte ich aber eigentlich einfach mal tun.
bin aber eigentlich gar nicht so scharf drauf. also ich meine, ihr hintern macht mich gar nicht so an.
ich möchte aber auch nicht mehr von ihr angetatscht werden - schon allein deshalb, weil ich gemerkt habe, dass sie jede möglichkeit nutzt, um zu tatschen,..
würde mich über eine antwort freuen.
l.g.
biggiliggi

Gefällt mir

31.05.06 um 18:59
In Antwort auf

Meinst du echt?
trau ich mich aber nicht.
sollte ich aber eigentlich einfach mal tun.
bin aber eigentlich gar nicht so scharf drauf. also ich meine, ihr hintern macht mich gar nicht so an.
ich möchte aber auch nicht mehr von ihr angetatscht werden - schon allein deshalb, weil ich gemerkt habe, dass sie jede möglichkeit nutzt, um zu tatschen,..
würde mich über eine antwort freuen.
l.g.
biggiliggi

Also, ich meine: ja
magst du sie denn? ich meine, wenn du sie nicht magst, dann mecker sie doch an und sag ihr direkt ins gesicht, dass sie ihre finger gefälligst bei sich behalten soll,sonst beschwerst du dich über sexuelle belästigung am arbeitsplatz...wenn du sie allerdings eigentlich ganz gern hast, würd ich erst mal mit ihr reden und sie fragen, warum sie das überhaupt macht und ihr dann auf nette art verständlich machen, dass du das nicht möchtest...
hoffe, ich konnte dir helfen...
lg ich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.04.08 um 16:08
In Antwort auf

Also, ich meine: ja
magst du sie denn? ich meine, wenn du sie nicht magst, dann mecker sie doch an und sag ihr direkt ins gesicht, dass sie ihre finger gefälligst bei sich behalten soll,sonst beschwerst du dich über sexuelle belästigung am arbeitsplatz...wenn du sie allerdings eigentlich ganz gern hast, würd ich erst mal mit ihr reden und sie fragen, warum sie das überhaupt macht und ihr dann auf nette art verständlich machen, dass du das nicht möchtest...
hoffe, ich konnte dir helfen...
lg ich

Bei mir geht das in eine etwas andere richtung
also ich habe auch eine kollegin, die auch gerne tatscht. gern an den hintern oder, wenn bei hüfthosen mal etwas vom rücken oder vom bauch herausguckt fasst sie mir auch schon gerne mal an die nackte haut. es gibt nur einen unterschied zu euch......ich steh auf sie.......!

Gefällt mir

22.04.08 um 17:09
In Antwort auf

Bei mir geht das in eine etwas andere richtung
also ich habe auch eine kollegin, die auch gerne tatscht. gern an den hintern oder, wenn bei hüfthosen mal etwas vom rücken oder vom bauch herausguckt fasst sie mir auch schon gerne mal an die nackte haut. es gibt nur einen unterschied zu euch......ich steh auf sie.......!

....
udn weil ich auf sie stehe, ist es mir auch irgendwie unangenehm, weil ich nicht weiß woran ich bei ihr bin

Gefällt mir