Home / Forum / Sex & Verhütung / Hintergrundmusik beim ersten Mal

Hintergrundmusik beim ersten Mal

2. November 2011 um 13:01

Das geht besonders an die Frauenwelt
mich würde es interessieren ob ihr gerne Musik leise im Hintergrund beim ersten Mal hören würdet, und wenn ja welche?
LG Luca

7. November 2011 um 18:50

Nicht unbedingt
mein freund hat mal ganz viele kerzen angemacht und dazu leise hintergrundmusik. das war total toll und so romantisch. damals hatten wir noch nicht miteinander geschlafen. wir haben nur geknutscht und gekuschelt. bei unserem ersten mal lief keine musik. mir wäre es egal gewesen. aber wenn musik läuft, dann ist immer alles so geplant und gar nicht mehr so spontan. außerdem hat man beim ersten mal doch mit anderen sachen zu tun. da spielt die musik wirklich keien rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 23:18

Musik
Also ich finds toll- ich hör selbst sehr gern Filmmusik, schon ruhigeres, aber bewegendes. Hängt aber sicherlich von den Vorlieben ab. Ich selbst mag es, mich in Rollen hineinzudenken und dem ganzen durch die Musik einen Reiz des Neuen und Anderen zu geben- verstärkt die Gefühle sehr gut, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 19:48

Musik?
Musik kannst du annmachen,wenn du generell eine romantische Stimmung machen willst. In diese Romantische Stimmung gleich Sex reinzubringen wäre ,denke ich , nicht so gut. Frauen haben dann oft das Gefühl, es ist romantisch, Musik ,Kerzen etc , das tun zu müssen - weil es ja soooo romantisch ist. Wenn du ihr das Gefühl gibst nur!!! Kuscheln zu wollen, ist die Warscheinlichkeit auf Sex größer. Seit ihr erstmal dabei... ist die Musik egal. Da können auch die Onkelz laufen, hören tut ihr es dann eh nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram