Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

hintereingang

19. Mai 2010 um 19:28 Letzte Antwort: 24. Mai 2010 um 7:53

Hallo wer von euch mag gerne am Poloch verwöhnt werden?
Ich mag es wenn dort gespielt wird. Aber analsex ? Habe Angst davor. Wie geht ihr da vor oder seid beim ersten mal vorgegangen?

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 20:04

Penis ja, Mund
Nein, nein. Allein die Vorstellung mit dem Mund ... wer weiß was da heute schon alles rauskam

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 20:08

Also..
bei verwöhnen kann ich nicht mitreden,wurde da noch nie geleckt
aber bei uns läuft es immer ohne kondom ab,ohne vorbereitung und ohne gleitgel und es funktioniert trotzdem immer gut
aber gehe da vielleicht langsam ran und du wirst sehen,was dir gefällt
LG
oceane

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 23:00
In Antwort auf

Penis ja, Mund
Nein, nein. Allein die Vorstellung mit dem Mund ... wer weiß was da heute schon alles rauskam

Zum Glück...
...gibt es Wasser und Seife und...

Gefällt mir

20. Mai 2010 um 7:55

...
zu viel information

Gefällt mir

24. Mai 2010 um 7:53

Also meine freundin
liebt es anal mit meinem schwanz. da hat halt ein kleiner schon vorteile.....sie hatte jedenfalls nie schmerzen nd konnte es egniessen, wobei ich auch die zunge gerne vorher einsetze...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers