Home / Forum / Sex & Verhütung / hinsehen bei oraler Befriedigung

hinsehen bei oraler Befriedigung

8. März um 10:59

Wenn Du oral befriedigst wirst, schaust Du gerne zu, wie er es macht oder nicht?

Ich selber finde es extrem erotisch, der Frau dabei in die Augen zu sehen, während sich die Zunge gerade mit der Klit spielt. Den lustvollen Gesichtsausdruck zu sehen, erregt mich.

Wie ist das bei Euch?

Und beim Orgasmus: Augen auf oder geschlossen?

8. März um 11:07

ähm.... ?? Weil ich eine Frage über eine sexuelle Praktik stellte?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 11:13
In Antwort auf julian_12675699

Wenn Du oral befriedigst wirst, schaust Du gerne zu, wie er es macht oder nicht?

Ich selber finde es extrem erotisch, der Frau dabei in die Augen zu sehen, während sich die Zunge gerade mit der Klit spielt. Den lustvollen Gesichtsausdruck zu sehen, erregt mich.

Wie ist das bei Euch?

Da ich dabei eher andere Stellungen bevorzuge kann ich ihm leider nicht dabei zusehen....aber beim Fellatio haben wir viel Augenkontakt. 

8. März um 16:00

Das Anschauen ist mehr als nur das i-Tüpfelchen, finde ich! 

10. März um 20:40
In Antwort auf julian_12675699

Wie ist das bei Euch?

natürlich, ist doch angenehm zuzusehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März um 20:59

Genau diese unkontrollierten Reaktionen sind es, die pure Lust ausdrücken und daher extrem erregend sind! 

11. März um 6:04

Beim Doggy vorm Spiegel sehen wir uns an und spielen.... "wer als erster die Augen vor Lust zumacht hat verloren" und muss sich alles mit sich machen lassen.... ist saugeil und bring gute Orgis 

12. März um 9:05
In Antwort auf dottir

Beim Doggy vorm Spiegel sehen wir uns an und spielen.... "wer als erster die Augen vor Lust zumacht hat verloren" und muss sich alles mit sich machen lassen.... ist saugeil und bring gute Orgis 

Wer verliert eher?  

Da könnte man ja fast noch gerne verlieren... je nach dem

12. März um 9:51

Wenn Frau total geniesst, mit geschlossenen Augen meine ich, und sich so total hingibt und Lust zeigt, ist das genauso erotisch wie sich anschauen.

Aufrichten und hinsehen, der Austausch von Blicken, diese speziell leuchtenden Augen in einem solchen Moment, ist fantastisch!

Wobei die Aufforderung, "Schau hin!" und dann langsam stossen oder genüsslich lecken, eben schon lustfördernd wirkt!

12. März um 11:01

Es kommt natürlich immer drauf an in welcher Position ich die Frau oral verwöhne ob es dabei möglich ist sich gegenseitig in die Augen zu schauen  Aber an sich schaue ich mir defintiv an was ich da gerade mit meiner Zunge verwöhne bzw schaue auch gern Ihren Körper währendessen entlang  

14. März um 9:15

Weil er es mag oder weil Du es willst?

Ich finde das total erregend, weil die Augen so vielsagend sind...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Durchfall
Von: klaudia123
neu
13. März um 22:46
Diskussionen dieses Nutzers
Unbefriedigt trotz Orgasmus?
Von: julian_12675699
neu
26. August um 14:59
Noch mehr Inspiration?