Home / Forum / Sex & Verhütung / Hingezogen von Reifere Frauen. Normal?

Hingezogen von Reifere Frauen. Normal?

28. Januar 2012 um 22:32

Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut und ich poste das hier in die richtige Kategorie. (Es gibt ja sooo viele!). Wenn nicht, tut es mir Leid. Habe mich gerade erst hier registriert. Bin begeistert von dieser Seite, das nur mal am rande.

Vorweg, ich bin Männlich und 21.

Also, ich fühle mich von Reiferen, Älteren Frauen (40-50) hingezogen. Ich kann nichts mit Frauen in meinem Alter anfangen, diese sind mir einfach zu unerfahren und noch zu kindisch. Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, dass dieses Verhalten völlig normal sei und dies nach einigen Jahren vergeht. Bei mir ist das aber schon seitdem ich 15 bin. Und ich finde ist auch nicht schlimm, nicht das ihr mich falsch versteht. Ältere Frauen wissen was sie wollen, die meisten jedenfalls. Ich finde sie auch viel attraktiver - das klingt jetzt gemein, an alle die viel jünger sind bitte nicht böse sein. An älteren Frauen liebe ich beispielsweise die kleinen Fältchen am Augenrand, dass finde ich total süß (das soll jetzt nicht krank klingen). Ältere Frauen ziehen mich einfach mehr an und ich könnte mir auch eine Beziehung mit einer älteren Frau vorstellen. Was heißt älter, ich finde 40-50 kann man nicht alt nennen. Ist meine Meinung. Leider, scheint mir so, gibt es nicht viele Frauen die sich mit jüngeren einlassen würden (wenn doch wo sind sie?!?!) Ich könnte mir irgendwie nie eine Beziehung zu einer jüngeren vorstellen. Man hat mir auch des öfteren gesagt, das ich für mein alter schon extrem erwachsen denke und handele (da war ich bspw 17, und das höre ich heute noch).

Meine Frage an euch, ist das normal? Ist das Krank, dass ich Reifere Frauen bevorzuge? Schließlich gibt es ja auch ältere Männer die viel jüngere Frauen bevorzugen, wieso also nicht anders rum? Ein Kumpel meinte damals zu mir, es sei ein Mutterkomplex, da ich keine Mutter habe (andere Geschichte). Aber das ist meiner Meinung nach Quatsch, das ich nicht nach einer Mutter suche oder auch keine Mutterliebe (sagt man das so!?!?) gegenüber ältere Frauen habe.

Ich hoffe ich habe jetzt keinen blöden eindruck hinterlassen und habe nichts vergessen, lach. Falls doch werd ich es nachträglich posten!

Viele liebe Grüße an euch alle!
CastielX

28. Januar 2012 um 22:46

nein ich denke dein empfinden ist völlig ok..
ich bin 44 und somit ja älter ....ich habe auch schon erleben dürfen das sich doch jüngere Männer für mich begeistern konnten .....sehr schmeichelhaft ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 22:54
In Antwort auf oprah_11977355

nein ich denke dein empfinden ist völlig ok..
ich bin 44 und somit ja älter ....ich habe auch schon erleben dürfen das sich doch jüngere Männer für mich begeistern konnten .....sehr schmeichelhaft ...

Danke für die schnelle Antwort!
Ja, wie gesagt, ich finde es jetzt auch nicht schlimm. Nur andere denke da etwas anders. Und ich musste/muss mir immer doofe Kommentare anhören wie bspw. lass Dich Therapieren, das ist Krank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 22:56

Meinst Du?
Nein, ich bin überhaupt nicht auf der suche nach einem Mutterersatz und möchte auch keinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 23:09


Weiß ich doch, habe ich auch nicht falsch verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen