Home / Forum / Sex & Verhütung / Hillffe Hab Pille erbrochen und nachgenommen

Hillffe Hab Pille erbrochen und nachgenommen

25. Mai 2011 um 22:58

Hey ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen ,
Ich nehme seid einem jahr die 3phasen pille.
Heute hab ich sie wie immer genommen und hab mich 2 h später erbrochen.
Bin total in Panik geraten und hab gleich eine nachgenommen.
Aber jetzt hab ich ja eine Pille zu wenig für diesen Monat also bin ich noch geschützt oder muss ich was beachten? Hätte ich überhaupt eine nachnehmen sollen?
Liebe grüße
pina

27. Mai 2011 um 11:34

Hey
nein leider nicht also ich echt alles durchgelesen da steht halt immer was passiert wenn ich sie vergessen habe zu nehmen aber ich will einfach nur wissen ob ich doch ge schütz bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 13:56
In Antwort auf lallie_12659831

Hey
nein leider nicht also ich echt alles durchgelesen da steht halt immer was passiert wenn ich sie vergessen habe zu nehmen aber ich will einfach nur wissen ob ich doch ge schütz bin?


bei meiner stehts so drin,is auch drei-phase gewesen.

du sollst die erbrochene nach nehmen un dann wie als hättest du eine vergessen weiter verfahren.also je nach dem in welcher phase du sie vergessen hast.da steht dann auch was zum schutz. hast du sie in der dritten phase erbrochen, dann häng einfach den nächsten blister dran, so bist du auf der sicheren seite mit dem schutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest