Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilft die Beschneidung gegen frühzeitige ejakulation und was gefällt den Frauen besser?

Hilft die Beschneidung gegen frühzeitige ejakulation und was gefällt den Frauen besser?

21. Januar 2017 um 14:33

Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Seid meiner Jungend leide ich an diesem Sch....
Es ging schon so weit das ich keinen Sex mehr wollte. Meiner jetzige Freundin ist die 4 Sexualparterin und es war bei allen gleich, es kommt vor das ich sofort nach dem eindringen komme und wenn nicht nach ca 3-4 stössen. War deswegen beim Arzt habe Tabletten genommen, vor dem Sex ejakuliert, beteubungssalben und Sprays versucht und und und. Nichts hat geholfen und alle Beziehungen leideten sehr darunter. Ich fühle mich auch sehr schlecht damit. 
Immer wieder bin ich im Netz auf das Thema Beschneidung gekommen man sagt das Mann dann länger kann wenn komplet beschnitten wird?

Bin mir diesen Schritt nun ernsthaft am überlegen, hat wer Erfahrung damit?

21. Januar 2017 um 14:45

Kann mir nicht vorstellen, dass das bei so einem extremen Fall viel bringt...
Bist du denn beim Selbermachen ähnlich schnell?
Wenn nicht, ist es vielleicht eher Kopfsache.
 

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2017 um 16:03

Ja hat sicher auch was mit der Kopfsache zu tun, bringe es aber einfach nicht weg.
Habe gelesen wenn komplett mit Frenulum beschnitten wird wird die empfindung sehr herab gesetzt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
sex haben mit
Von: spekulum
neu
21. Januar 2017 um 14:34
Übelkeit/Verdauungsbeschwerden durch Pille?
Von: grandliner
neu
21. Januar 2017 um 12:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen