Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfsmittel für dusche und badewanne?

Hilfsmittel für dusche und badewanne?

25. August 2005 um 17:42 Letzte Antwort: 26. August 2005 um 12:38

also ich habe sex in der dusche noch nie ausprobiert, obwohl wir schon öfters zusammen duschen waren.
Aber ich habe das gefühl, dass durch das wasser jegliche natürliche feuchtigkeit abgewaschen wird, habt ihr da tipps? oder geht das wikrlich so? oder was nehmt ihr dann dabei?

Mehr lesen

25. August 2005 um 19:56

Erfahrung
also ich un mein freund hatten relativ zeitig sex unter der dusche. musst dir keine gedanken machen, das wird ja nur äußerlich abgewaschen, innerlich is ja noch alles "glitschig". is also auch ohne hilfsmittel kein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2005 um 22:22

Also...
Meine Freundin und ich haben auch des Öfteren Sex unter Dusche oder in der Badewanne. Finden es beide schön und wir hatten auch noch nie Probleme damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2005 um 12:38

Andere erfahrung
es gibt z.b. das babyöl (überall zu finden) das unter dem wasser rel. gut hält..

resp. es verhindert das ribbsen weils eben nicht richtig feucht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram