Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFFE ich schäme mich so

HILFFE ich schäme mich so

15. Dezember 2007 um 22:16

hey leute is zwar was peinlich aber ich habe voll die probleme mit meinem körper. habe nur Größe 75A und außerdem ein riesen problem mit unreiner haut vorallem auf dem rücken ich traue mich schon gar ncht mehr ins schwimbad oder rückenfreie tops anzuziehen.. hab angst das mein freund sich daran stören wird wenn er mich dann zum ersten mal nackt sieht und sich ekelt.
ich würtd mich sehr freuen wenn ihr mir eure erfahrungen beschreieben würdet..
danke schon mal im vorraus

16. Dezember 2007 um 13:56

Hey!
naja ich würde dir raten, dass du vielleicht mal zum hautarzt gehen solltest, wenn du so ein problem mit der unreinen haut hast...oder die pille... die hilft doch auch oft bei so dingen. naja das mit deiner oberweite, da kannst du nichs für..ich hselbst habe aber auch eine kleine oberweite...hatte vorher aber fast D... ist auf B geschrumpft wobei mir auch A passt...also ich kenne viele männer die es schöner finden eine frau mit kleinen brüsten als eine frau mit rießigen dingern zu haben. naja wobei ich auch nicht weiß, wie alt du bist...vielleicht wachsen sie ja noch...bzw wieder die pille...bei einigen wachsen da auch die brüste.

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 15:21

...
hmmmm also zum thema der freund wüRde sich stöRen

ich dachte bei meinen problem also sachen die mich an meinem körper stöRen/stöRten auch so, aber das fällt denen nicht auf, oder ist ihnen egal weil sie dich dann so mögen/lieben wie du bist!

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 15:15

Tipp,
meine schwester hatte auch ganz schlimme pickel auf dem rücken sie ist dann ins solarium und jetzt hat sie garnix mehr....

probier es doch mal aus!!!

Grüßle jenny

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 7:47

Er ekelt sich sicher nicht
er liebt doch dich als mensch.
und erlich gesagt die meisten männer achten auf so etwas nicht wenn sie die freu ihrer begierde nackt vor sich sehen. da drehen sich die gedanken um ganz was anderes wenn ich das mal so sagen darf.

Also keine angst ich hab mir da auch immer zu viele sorgen gemacht aber mein freund hat mir gleich gesagt das es völlig unbegründet ist.

Also vermies dir das erste mal nicht mit solchen gedanken sondern geniese es einfach.

viel spaß!!!

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 7:49

Er ekelt sich sicher nicht!
er liebt doch dich als mensch.
und erlich gesagt die meisten männer achten auf so etwas nicht wenn sie die freu ihrer begierde nackt vor sich sehen. da drehen sich die gedanken um ganz was anderes wenn ich das mal so sagen darf.

Also keine angst ich hab mir da auch immer zu viele sorgen gemacht aber mein freund hat mir gleich gesagt das es völlig unbegründet ist.

Also vermies dir das erste mal nicht mit solchen gedanken sondern geniese es einfach.

viel spaß!!!

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 7:50

Er ekelt sich sicher nicht! mach dir da keine sorgen
er liebt doch dich als mensch.
und erlich gesagt die meisten männer achten auf so etwas nicht wenn sie die freu ihrer begierde nackt vor sich sehen. da drehen sich die gedanken um ganz was anderes wenn ich das mal so sagen darf.

Also keine angst ich hab mir da auch immer zu viele sorgen gemacht aber mein freund hat mir gleich gesagt das es völlig unbegründet ist.

Also vermies dir das erste mal nicht mit solchen gedanken sondern geniese es einfach.

viel spaß!!!

lg

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 19:33
In Antwort auf nisa_11977258

Hey!
naja ich würde dir raten, dass du vielleicht mal zum hautarzt gehen solltest, wenn du so ein problem mit der unreinen haut hast...oder die pille... die hilft doch auch oft bei so dingen. naja das mit deiner oberweite, da kannst du nichs für..ich hselbst habe aber auch eine kleine oberweite...hatte vorher aber fast D... ist auf B geschrumpft wobei mir auch A passt...also ich kenne viele männer die es schöner finden eine frau mit kleinen brüsten als eine frau mit rießigen dingern zu haben. naja wobei ich auch nicht weiß, wie alt du bist...vielleicht wachsen sie ja noch...bzw wieder die pille...bei einigen wachsen da auch die brüste.

Hmm... also...
uii... also ich würd mir echt keinen kopf machen! probier doch mal babypuder aus! jeden tag nach dem duschen... ansonsten solltest du echt zum hautarzt.

dein freund wird sich nich vor dir ekeln! wie schon gesagt liebt ihr DICH un nich deinen körper! aba wenn du noch nich mal selber mit deinem körper zufrieden bist, dann bist du auch noch nich bereit für geschlechtsverkehr.

also mach dir echt mal keinen kopf =)

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 20:37

Hey
Also ich verstehe es, wenn du dich da sehr unwohl fühlst, denke aber nicht, dass es deinen freund so sehr stöhren wird, wenn er dich wirklich liebt!
An deiner stelle würde ich einfach für mein eigenes wohlbefinden mich mehr um die unreinen stellen kümmern und mehr pflegeprodukte verwenden zb immer gut waschen und danach ein peeling drauf! Nach dem peeling noch eine creme und wenn du dies schon versucht hast, ist es ja vielleicht etwas ähnliches wie agne und dann solltest du eine hautärztin um rat fragen!

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 16:05

Heyhey...
das kenne ich. hatte mit 13 mein erstes mal und damals trotz allen möglichen versuchen pickelchen auf dem rücken und auch schon ein C-Körbchen (womit ich damals komplexe hatte weil ich es zu groß fand) und hab auch mal gedanken darüber gemacht... aber wenn der richtige zeitpunkt da ist und er dir dann das gefühl gibt, dass er dich trotzdem liebt wist du das schnell vergessen können
versuche selbstbewusster zu werden. vielleicht hilft es dir auch, erst mal im dunklen oder bei schwachem licht sex zu haben.

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 18:12
In Antwort auf xena_12381308

Hmm... also...
uii... also ich würd mir echt keinen kopf machen! probier doch mal babypuder aus! jeden tag nach dem duschen... ansonsten solltest du echt zum hautarzt.

dein freund wird sich nich vor dir ekeln! wie schon gesagt liebt ihr DICH un nich deinen körper! aba wenn du noch nich mal selber mit deinem körper zufrieden bist, dann bist du auch noch nich bereit für geschlechtsverkehr.

also mach dir echt mal keinen kopf =)

...
Ich muss meiner Vorschreiberin da Recht geben, solange wie du mit dir selbst noch unzufrieden bist, würde ich noch mit dem Sex warten...

Aber man kann da ja echt was machen:
Es gibt sehr viele Sachen die gg. Akne helfen, erst mal würde ich zum Hautarzt gehen.
Was auch (grade am Rücken) gut hilft, ist Solarium oder ein Homöopathisches Mittel (SANUKEHL Acne D6, kann man in der Apotheke kaufen).
Außerdem kann die Pille, dabei auch helfen, die solltest du eh nehmen, wenn du vor hast mit deinem Freund zu Schlafen . Außerdem hat sich bei fast allen Mädchen die ich kenne, durch die Pille die Oberweite mehr oder weniger deutlich verändert.

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 14:17

Hey,
ich habe auch "nur" 75A.. ich hatte ebenfalls Komplexe deswegen. Aber ich habe angefangen, meine Brust ein wenig zu trainieren und sie ist noch schöner geworden. Du musst nur dazu stehen. Sei selbstbewusst!!

Wenn du dich liebst, kann dich dein freund auch lieben!

und mit den Unreinheiten kannst du doch mal zum Hautarzt gehen. Der kann dir mit Sicherheit ein paar Tipps geben bzw. dir eine gute Kosmetikerin empfehlen.

Die Unreinheiten, wenn es Pickel sind, bekommst du mit BABYPUDER weg. Weil wenn du Pickel hast, scheinst du auch zu schwitzen. Das Puder bindet den Schweiß und es entstehen keine Pickel!!

Einfach auf die frischgewaschene, trockene Haut aufpudern. Deine Eltern oder eine Freundin helfen dir bestimmt.

Aber dein Freund wird dich mit Sicherheit auch so lieben.

Ich liebe meinen Freund ja auch, obwohl er Schweiß-und-Hitzepickel auf dem Po bekommt. Aber er sieht immer noch aus wie Ashton Kutscher....hmmm....

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen