Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfeschrei -Liebe zu viel älterer Frau

Hilfeschrei -Liebe zu viel älterer Frau

23. März 2008 um 22:00 Letzte Antwort: 24. März 2008 um 11:41

Hallo Ihr Lieben, heute ist Euer Rat gefragt.

Ich bin 23 und in eine Frau verliebt, die gute 35 Jahre älter ist als ich. Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin , nun sehr gute Freundin. Wollte mir das zuerst nicht eingestehen, da sie wie eine 2.Mutter für mich.
Ich bandle mit den Männern an, um meine sie zu vergessen bzw. nur Freundschaft für sie zu empfinden aber es geht nicht. Ich kann auch den Kontakt nicht brechen, da ich sonst verloren wäre ,da ich nicht ohne sie leben kann.

Heftig
Wir telef. fast jeden Tag und sehen uns mind. 1 mal die Woche.
Sie sieht mich denke ich als Tochter an und ist auch verheiratet.(Kinder hat sie keine) Jedoch sagt sie immer man könne auf
Männer verzichten, die wären alle gleich.
Sie hat mich auch gern, aber ob sie mehr von mir wissen will weiß ich nicht.
Ich bin verzweifelt, will sie nicht verlieren und weiß nicht wie ich ihr das alles sagen soll. Würde sie
auf Frauen stehen wäre das kein Problem, aber wir sind beide eigentl. nicht lesbisch
..............sie ist so eine tolle Frau, schön, intelligent, 100% auf meiner Wellenlänge........

Liebe ist eine so mächtige Gabe, die uns aus allen Bahnen reißen kann,.

Ich bin in Gedanken nur bei Ihr- das ZEHRT.........
Sie und ich sind immer einer Meinung bzw. denken auch oft das gleiche.

ES macht mich kaputt.......
Es zehrt- ich bin ja dünner als je zuvor.........
Ich wollte bzw. will auch jetzt nicht wahr haben dass ich eine Frau liebe, aber ich muss mich dem wohl stellen. -.

...........Hätte es damals schon merken sollen als ich mit 16 Jahren in meine Lehrerin verliebt war. Aber sie hat bis heute nicht erfahren dass ich sie bewundert und heftigst für sie geschwärmt habe. Ich habe es durch Abstandgeschafft.............

Ich frage mich bei Ihr jeden Tag- schwärme ich für diese starke Frau oder ist sie NUR mein Vorbild. Aber nein, es vergeht kein Tag, wo ich ihr nicht eine SMS schreibe oder sie anrufe. Ich brenne innerlich drauf sie zu umarmen, sie zu küssen sie zu streicheln

Obwohl sie ja Jahre älter ist als ich und alle das für nicht normal halten würde.
Ich weiß auch nicht weiter;
Wenn ich es Ihr sage, aber mein Sturkopf dann den Kontakt abbricht, dann wollte ich nicht mehr leben. sie ist mein Sinn vom Leben. ich würde für sie sterben.
Was ist wenn sie den Kontakt auch nur vorest abbricht. Ich habe eine Höllenangst. Sie kann ja auch sagen: wie abartig bist du oder so etwas, keine Ahnung.
Eigentl. müsste ich sie ja kennen aber bei dem Thema k.A.......... Ich weiß nur dass sie als so Sprüche bringt, wie Männer und Frauen dass passt nicht wirklich oder sie sagt, ich darf nicht weiter erzählen sonst nehme ich Dir Illusionen bezügl. des andern Geschlechts.Habt ihr eine Idee wie ich das Thema angehen könnte ohne ihr gleich zu sagen dass ich sie liebe?

Bitte meldet Euch- ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

Eure Tonemai

Mehr lesen

24. März 2008 um 11:41

"Hilfeschrei -Liebe zu viel älterer Frau"
Hallo,


deine Verzweiflung kann man wirklich herauslesen.
Ich denke nicht, dass der Altersunterschied ein Hindernis darstellt, sondern eher viel mehr ob Du bereit bist ggf. diese Freundschaft zu opfern erwidert deine Freundin nicht deine Gefühle?

Ich war in einer ähnlichen Situation und ich habe mich für die Freundschaft, aber gegen eine sexuelle Beziehung mit meiner Freundin entschieden, zumal ich in einem ehrlichen und offenen Gespräch mit ihr erfahren habe, dass so etwas für sie niemals in Frage käme, zumindest nicht mit mir, weil die Angst dass unsere Freundschaft zerbrechen könnte viel zu gross ist.
Und genauso erging es mir.Ich will keine Gefahr laufen sie zu verlieren, denn damit könnte ich nur schwer klarkommen.
Ich denke Du solltest offen mit deiner Freundin reden nur so wirst Du erfahren wie sie denkt und fühlt.


Ich wünsche Dir hierfür alles Gute und vor allem, dass sich alles so entwickelt wie Du es gerne haben möchtest.

Carina

Gefällt mir