Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

27. Oktober 2016 um 15:56 Letzte Antwort: 27. Oktober 2016 um 16:37

Hey Leute, 
Ich brauche dringend Hilfe und bin verzweifelt 😫😫😫
hatte gestern mit mein Freund oralsex sein lusttropfen war bevor ich mit meinem Mund dran war schon da und er hat es mit seiner Hand abgewischt, und auch mich danach vllt 5/10min später angefasst aber nicht in die scheide rein  und er hat auch seinen Willy an mir angerieben aber das war ungefähr ne std danach  und ein paar mal ist er ausgerutscht und aber es ging nie in meiner scheide rein. Bis zum letzten Donnerstag oder Mittwoch hatte ich noch meine Tage und ich hab Jahre lang die Pille genommen hab wegen unregelmäßigen Blutungen sie jz aber dann vor zwei Wochen abgesetzt. Jz habe ich echt total Angst schwanger zu sein daher ich erst 19 bin hilft mir bitte und antwortet schnell 😐😐😐😐

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 16:06

Das war erst gestern also kann ich schon heute schwanger sein ???? 😳😳

Gefällt mir
27. Oktober 2016 um 16:37

Nein er war auch nicht mit seinen Finger drinnen 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest