Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFEEEEEEEEEEEEEE !!!! CERAZETTE !!!

HILFEEEEEEEEEEEEEE !!!! CERAZETTE !!!

20. April 2009 um 22:32

mir ist gestern aufgefallen dass ich nicht die vorgesehene pille für sonntag genommen habe sondern ausversehn dei für die nächste woche sonntag ? Ist das schlimm .. was soll ich machen ?
ES ist bestimmt schlimm weil die pille ja eine durchgehende ist und das verschiedene dosierungen sind...

20. April 2009 um 22:36

...
Die Cerazette ist einphasig, das heißt, dass alle Pillen gleich dosiert sind.

Es ist egal welche Pille du wann nimmst, solang du täglich eine nimmst. Die Tage die aufgedruckt sind sind nur eine kleine Hilfe für dich um nicht durcheinander zu kommen.

Gefällt mir

22. April 2009 um 14:17
In Antwort auf ichhalt90

...
Die Cerazette ist einphasig, das heißt, dass alle Pillen gleich dosiert sind.

Es ist egal welche Pille du wann nimmst, solang du täglich eine nimmst. Die Tage die aufgedruckt sind sind nur eine kleine Hilfe für dich um nicht durcheinander zu kommen.

Ichhalt90
Hallooo
danke für deine antwort.. aber bist du dir wirklich sicher ? finde nämlich das auch nich in der packungsbeilage und ich hatte gestern ohne Kondom Sex .. ich hab jetz i.wie angst weil ich das auch nich in der Beilage sehe...
bitte um antwort..

Gefällt mir

22. April 2009 um 14:53

2006willow
dankeschööööööööön. .. also desogestrel heißt dass sie einphasig ist ?
Aber ich wollte bald sowieso zum Frauenarzt und ich habe trotzdem noch angst dass ich vll schwanger sein könnte. Wollte noch fragen wann man denn was da feststellen könnte hatte was von 3 Wochen gehört ? Meine Frauenärztin macht eh immer ein Ultraschall könnte man das dann schon feststellen nach 3 Wochen oder kürzer ? wenn nicht würde ich gerne einen schwangerschaftstest machen nur sind die 100&ig sicher ? und die wichtigste frage ist eben ab wann man dann die schwangerschaft feststellen kann ????????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen