Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfeeeeee! Was soll ich tun?

Hilfeeeeee! Was soll ich tun?

12. September 2010 um 12:12

Ich weiß nicht ob ich wirklich verliebt bin..
Er hat mir schon komplimente gemacht.. ich könnte es vielleicht versuchen... (?) aber sein bester Freund steht auf mich. Ich denke er wird alles verhindern.. Oo er ist schon eifersüchtig wenn ich mit IHM rede.. :/
soll ichs trotzdem versuchen?

16. September 2010 um 9:32

Hi
Da kann Dir niemand helfen,dass musst Du ganz alleine wissen und entscheiden,was Du willst.

Gefällt mir

16. September 2010 um 17:00
In Antwort auf mond92

Hi
Da kann Dir niemand helfen,dass musst Du ganz alleine wissen und entscheiden,was Du willst.

Da
kann ich mond92 nur zustimmen.
Ob du es mit ihm versuchst oder nicht bleibt deine Entscheidung. Liebe kann man nicht erzwingen. Du kannst es nur versuchen. Und sein Kumpel kann genauso wenig deine Liebe erzwingen.

Gefällt mir

18. September 2010 um 19:20

Hey
ja ich habe das gleiche problem zur zeit weiß auch nit was machen bin sehr verzweifelt es ist echt schwer zum entscheiden... aber überlege es dir gut....

GLG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen