Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfeeeeee ich werde immer zu feucht!!!

Hilfeeeeee ich werde immer zu feucht!!!

10. August 2010 um 1:54

Hey Leute,

ich hab ein Problem, und zwar werde ich, wenn ich erregt bin einfach zu feucht!! Viele von euch werden jetzt sagen: Da ist doch nichts Schlechtes bei! Aber ich weiß ganz genau, das ist mehr ist als normal und dass auch weniger ausreichen würde, um es "flutschen" zu lassen. Mir ist das richtig peinlich. Wenn ich mal mit einem Jungen intim werde mache ich mir vorher schon Gedanken wie das für ihn sein muss, wenn er mir in den Slip greift und spürt wie ich untenrum förmlich zerfließe..!!!

Bin zwar ziemlich eng gebaut, aber hab trotzdem Angst, dass Mann dann bei mir nichts mehr spürt... von dem Problem hab ich nämlich schon häufiger gelesen! Und das ist doch wirklich nicht mehr schön.
Hab mir kürzlich auch mal ein paar Erotikfilme angeschaut und da werden die Frauen nie so feucht, im Gegenteil, man sieht fast gar nichts bei ihnen.

Kann man das irgendwie trainieren weniger feucht zu werden?? Oder gibt es irgendwelche (planzlichen) Mittel dagegen?

Freue mich über Antworten!

Gruß
Blurina

10. August 2010 um 8:48

Es gibt kein zu feucht,
im Gegenteil, die Männer stehn drauf. Assoziation: je feuchter, desto geiler = Kompliment für den Mann!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 8:58

Ich hab noch nichts gehört...
Ich würde dir gern helfen, aber ich habe noch nie etwas gehört von biologischen oder chemischen Mitteln die die Sekrets-Produktion senken oder steigern.

Prinzipiell kann ich deine bedenken nachvollziehen, aber auch ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann gesagt oder gedacht hat "Sie ist zu feucht".
Wenn er dir in den Slip greift und merkt, dass du feucht bist, wird er denken du bist rollig. Und umso feuchter, desto rolliger.

Da fällt mir ein, ich glaube im Alter lässt die Sekretproduktion ein wenig nach, aber da sollte sich mal ne Frau dazu äußern, bin mir da nicht sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 9:47

Zu feucht?
kann es nicht beurteilen - aber hat sich denn mal ein junge darüber beschwert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 12:50

Feucht
gibt doch nichts schöneres ans in einen feuchten slip zu greifen - ob feucht oder etwas mehr - ist doch ein kompliment für den mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 14:42

Ich beneide dich
Sieh es doch positiv, ich für meinen Teil brauche immer Gleitgel, was sehr nervig sein kann, und dazu bin ich wie meine Frauenärztin sagt auch nicht gerade "normalweit" sondern eher enger... was kommt dabei raus? ->Schmerzen beim Sex.

Erotikfilme sind muss ich dir ganz ehrlich sagen total unrealistisch. Wenn du dich mit sowas schon vergleichst, dann schau wenigstens Amateur Pornos, die sind etwas realistischer.

Wenn das für dich trotzdem so ein großes Problem ist, würd ich es mal mit meinem Frauenarzt besprechen, ich denke nämlich schon dass man da was machen kann...

Allerdings denke ich schon, das es für die (meisten) Männen ein großes Kompliment ist dass sie die Frau so feucht machen...

Liebe Grüße Yuna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:06

Hy
ich finds gut wenns freut is is bei mir auch so das ich meißt extrem freut bin
und es hat noch nie einen gestört

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 11:13

...
Naja, es mag ja sein, dass das Feuchtwerden der Frau allgemein von den Männern als anregend angesehen wird. Je feuchter, desto geiler. Stimmt ja in gewisser Hinsicht auch! Aber ich meine einfach, dass es unangenehm ist, wenn man "da unten" hinfasst und die ganze Hand ist nass vom Muschisaft! Das stört mich ja selber, denn wohin mit dem ganzen Zeug?? Und ich stelle mir vor, dass ein Mann das genauso sieht. Manchmal fließt es förmlich aus mir raus. Weniger würde doch auch ausreichen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 5:57

Sei doch einfach froh darüber!
Es gibt Frauen, bei denen ist es umgekehrt.
Für einen Mann gibt es doch nichts schöneres,
als eine nasse ... Kann man(n) ja trocken lecken...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 14:17

Auch wenn...
... Du es vielleicht nicht hören willst...
Mach Dir nicht zu viele Gedanken darum, sondern sei lieber froh!

Ich hatte auch schon Frauen, die extrem feucht/nass wurden und kann Dir sagen, dass Mann damit eigentlich keine Problem hat.
Für mich es immer schön, wenn ich einer Frau in den Slip greife, und dieser richtig nass ist. Und wie Du es selber schon geschireben hast... ... "da unten" hinfasst und die ganze Hand ist nass vom Muschisaft..." dann ist das ein extrem schönes Gefühl für mich und ich finde es schön, wenn es förmlich raus fliesst.
Und ein weiterer Vorteil ist, dass Mann meistens dann länger kann, was für die meisten Frauen ja nicht wirklich unangenehm ist.
Ich kann nur sagen, dass mir noch keine Frau zu nass war!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen