Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfeeeeee...

Hilfeeeeee...

26. Oktober 2015 um 11:22 Letzte Antwort: 26. Oktober 2015 um 19:11

hallo ihr lieben,
mir ist gestern etwas super peinliches passiert.
ich wasr zu besuch bei meiner tante, als ich dann in den keller gehen sollte um eine flasche wein heraufzuholen kam ich an der waschküche vorbei, ich guckte hinein und sah den schmutzwäschekorb meiner tante, naja und wie soll ich sagen, es lagen natürlich gebrauchte slips und strumpfhosen darin. und so doof wie ich bin nahm ich mir einen slip und eine strumpfhose und roch wie ein wilder an genau an den intimen stellen und an den fußteilen der strumpfhose, ich war super aufgeregt und erregt.....es passierte was passieren musst. meine tante hat mich erwischt. ahhhhhhh!!!!!
ich bin vor scham im erdboden versunken und meine tante schetterte sofort los.
nach einer standpauke von gefühlten endlosen minuten sagte sie nur das sie darüber mit mir nochmal in ruhe reden wird.
der tag war natürlich gelaufen, war nur froh das die familienfeier dann gegen 20:00 uhr zuende war.
was soll ich nur machen, bin am ende.

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 11:33

Ohje
Das ist wirklich peinlich. Sorry, aber auch irgendwie lustig

Darf ich fragen, wie alt Du bist und wie alt Deine Tante ist?

LG

Natalie

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 12:03
In Antwort auf napati

Ohje
Das ist wirklich peinlich. Sorry, aber auch irgendwie lustig

Darf ich fragen, wie alt Du bist und wie alt Deine Tante ist?

LG

Natalie

Genau so OHJE
darfst du,
ich bin 25, meine tante 46.
naja lustig, ich weiss nicht.....

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 12:25

Naja
aber damit ist mir eig. auch nicht geholfen, weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 12:29

Sag ihr doch einfach..
.. das es dir leid tut und du so spitz warst das es dir gar nicht mehr bewusst was das es die Wäsche von deiner Tante war.

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 15:49

Laufe nicht wie ein geprügelter Hund rum
das bringt gar nichts.

Einfach nicht mehr ansprechen und wenn sie es anspricht, dann dazu stehen, dass es Dich gerade gereizt hatte.

Gehe ihr erst einmal eine Zeit möglichst aus dem Weg, dann ist Dein Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann und Deine Tante hat sich bis dahin auch beruhigt.

LG
Tom

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 16:11

Wards ab
sei nicht so schüchtern und steh zu deinen Taten. Statte deiner Tante einen Besuch ab. Kümmere dich ein wenig um sie.

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 18:10

Wo anders..
was zum schnüffeln suchen!!!

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 19:11

Locker bleiben
Augen zu und durch.... irgendwann wirst du drüber lachen

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook