Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFEEEEEE! ! !an alle männer

HILFEEEEEE! ! !an alle männer

20. August 2007 um 20:49 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 2:15

ich bin fast die geliebte eines kerls geworden, den ich über alles liebe. jetzt hat er aber doch nen rückzieher gemacht, weil er angst hat mir "wehzutun" .....und er hat angst, dass mit immer nur heimliche zärtlichkeiten irgendwann nich mehr reichen.....das näöchste treffen will ich ihn aber unbedingt rumkriegen , ich liebe ihn so sehr, will ihm das auch zeigen... wie soll ich das hinbekommen??! was soll ich tun um ihn auch scharf zu machen und ihn seine zweifle vergessen zu lassen??! HILFEEEE bin verzweifelöt...

Mehr lesen

20. August 2007 um 20:52

Und
ich kann nur zustimmen cih hatte das auchmal udn ich sag dir davon kommst du so leicht nicht mehr los er wird sih später eh für seine erste entscheiden wie bei mir und das tut noch merh weh also belass es dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2007 um 20:52

...
das kann schon sein...aber bei ihm hat sich seine jetzige beziehung auch aus ner affäre raus entwickelt... ich will ihn nich verlieren.... er hat gesgat sollte er solo sein kann er sich durchaus ne gemeinsame ziet mir mir vorstellen und das auch öffentlich..... bloß wir haben einen ziemlich großen altersunterschied.....deswegen hab ich angst....aber wie soll ich es anstellen? bitte bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2007 um 20:57

Eben
und bitte nicht die rosa Brille aufhaben und so die Zeichen nicht sehen.
Zieh wenigstens die Brille ab. Auvh wnen er noch so süße Sachen sagt oder sont welche tollen Sachen mit dir macht.
Das ist meine Hilfe.
Eine anderes geartete kannst du von mir nicht erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2007 um 20:58

Ja...hast sicher recht..
lieben tut er mich eh nicht, das weiß ich, aber ich lasse mich eben ausnutzen....weil ich ihn über alles liebe...
ich hab mehrere männer in meinem leben die (zummindest behaupten sie das) mich wirklich lieben.....für diese empfinde ich aber nichts und eine beziehung weder eine affäre würde mir gut tun.... aber mit diesem EINEN mann ist das was anderes... mir gehts immer soooooo gut wenn ich ihn berühre, k+üsse... aber mehr ist leider leider zwischen uns noch nich gelaufen.....ich will das so gern ändern..auch wenns ein fehler ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2007 um 2:13
In Antwort auf tamra_12269686

Ja...hast sicher recht..
lieben tut er mich eh nicht, das weiß ich, aber ich lasse mich eben ausnutzen....weil ich ihn über alles liebe...
ich hab mehrere männer in meinem leben die (zummindest behaupten sie das) mich wirklich lieben.....für diese empfinde ich aber nichts und eine beziehung weder eine affäre würde mir gut tun.... aber mit diesem EINEN mann ist das was anderes... mir gehts immer soooooo gut wenn ich ihn berühre, k+üsse... aber mehr ist leider leider zwischen uns noch nich gelaufen.....ich will das so gern ändern..auch wenns ein fehler ist....

Und in 6 Monaten
kommste hier angekleckert und beschwerst dich: er hat mich velassen...

Ich kapier das nicht. Wie kan man sehenden Auges in sein Verderben rennen?? Jetzt kommt natürlich wieder: aber ich liebe ihn doch so sehr... - Mädel, denk dran: es gibt Situationen, da ist es besser, die Gefühle abzuwürgen. Weil man sonst ein wenig später RICHTIG in der Sch... sitzt. Das Hemd sitzt näher als der Rock. Sieh zu, dass es dir gut geht, und dass es so bleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2007 um 2:15

Diese Formulierung
gefällt mir. :bon:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook