Forum / Sex & Verhütung

Hilfeeeee...!!!!! ich bin zu feige

Letzte Nachricht: 19. Juli 2012 um 22:06
19.07.12 um 20:05

bitte ich brauche schnell eure hilfe
mein freund leckt mich nicht...ich weiss es gibt schon was mit dem titel aber ich bin neu und weiss ne wie ich das machen soll...

aber ich spüre täglich das verlangen...ich blase immer und mache es auch gerne aber das lecken fehlt mir doch iwie schon...
ich bin aber zu feige ihm zu fragen wieso er nicht leckt..
kann man da was machen ohne ihm das sagen zu müssen

Mehr lesen

19.07.12 um 20:40


und den..?
meinst dadurch weiss er was ich will

Gefällt mir

19.07.12 um 22:00

Ja schön
ja du hast ja recht...nur iwie traue ich mir did ne
ich weiss auch ne wieso

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.07.12 um 22:06

Scheint irgendwie
ein häufiges Problem zu sein....Seid einfach direkt zueinander, das gefällt doch beiden und reduziert Stress und Frust.
Oder einfach bei erotify-us.de vorbeischauen. Ein super Erlebnis für Paare, so kann man die geheimen Wünsche rausfinden, die man teilt; und die anderen bleiben eben geheim. Ausserdem erfährt man, was den anderen besonders anturnt von den Dingen, die ihr auch so schon macht. Viel Erfolg, Suzi

Gefällt mir