Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfeeee! Ich hatte noch NIE einen Orgasmus!

Hilfeeee! Ich hatte noch NIE einen Orgasmus!

13. März 2012 um 16:23

Hallo an Alle,

Ich bin 22, habe seit dem ich 14 bin Sex und hatte noch nie einen Orgasmus. Ich bin seit 20 Monaten in ner festen Beziehung und momentan gibts ne kleine Krise. Nun hat mein Freund gestern mal rausgelassen, dass es ihn so wahnsinnig stört, dass ich einfach keinen Orgasmus bekomme. Klar, mir war bewusst, dass es ihn stört. Aber das es wirklich so schlimm für ihn ist dachte ich nicht, da wir auch schon häufig darüber geredet haben und ich ihm ständig klar mache, dass ich keinen Orgasmus brauche und ich mich trotzdem total befriedigt fühle. Naja nun will ich das Problem endlich mal in Angriff nehmen. Ich will ihn wegen sowas nicht verlieren

Nun meine Frage: Haben welche von euch das selbe Problem oder hatten es? Was probiert ihr alles aus bzw. wie habt ihr es gelöst?
Es ist nicht so, dass ich psychisch nicht bereit wäre und unter Druck habe ich mich auch nie gesetzt. Ich habs jetzt auch mal selbst ausprobiert, aber mir gefällts einfach nicht mich selbst zu befriedigen und nen Orgasmus schaff ich dann auch nicht.

Bitte euch um Ratschläge, Erfahrungen etc.

LG

13. März 2012 um 17:47

Meld dich doch
...bei mir. dann geht das alles!!!! ne PN und wir reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 18:33

---
Ich schreib hier nicht rein um Angebote zum Fremdgehen zu bekommen. Ich will das mit meinem Freund schaffen und mit keinem Anderen.

Also auf solche Antworten kann ich verzichten!!!

14. März 2012 um 14:27

Das selbe Problem
Hi Tanjuschka2.
Ich bin in deinem Alter und habe das selbe Problem.
Ich lese viel im Internet darüber und informiere mich, ob es noch anderen Frauen so geht, wie uns.
Da ich weiß, dass wir sicher nicht die Einzigen sind, habe ich mich damit abgefunden.
Männer allerdings sehen das alles anders.
Denen muss man dann erklären, dass sie wirklich nichts dafür können und dass es uns wirklich nichts aus macht.
Ich kenne das.
Ich bringe dann immer den Spruch "was man nicht kenn vermisst man auch nicht" ein und hoffe, dass ich die Situation ein bisschen mildern kann.

Das Neuste was ich gesehen habe ist das Durex Intensiv Gel.
Das soll Frauen wie uns verhelfen schneller und überhaupt zu einem Orgasmus zu kommen.
Kostet 10.
Ich habe mir allerdings ein paar Testberichte von Frauen durchgelesen und die meisten waren absolut nicht zufrieden mit dem Gel...

Ich für mich habe trotzdem Spaß beim Sex,
das sehe ich genau wie du.

LG.

2. April 2012 um 18:09

Wie ist es denn
wenn Du geleckt wirst? Oder hat das noch niemand ernsthaft probiert. Manche Frauen kommen so, die anders nicht kommen...

Abgesehen davon: Mach Dir nix draus. Die ganze Welt ist sexbesessen, nicht schlimm wenn manche Frauen/Mädchen es nicht sind. Wenigstens braucht Dein Freund keine Angst haben, dass Du aus Geilheit mit einem anderen pennst. Wär doch ein gutes Argument, oder?

2. April 2012 um 21:14
In Antwort auf alia_12711149

Wie ist es denn
wenn Du geleckt wirst? Oder hat das noch niemand ernsthaft probiert. Manche Frauen kommen so, die anders nicht kommen...

Abgesehen davon: Mach Dir nix draus. Die ganze Welt ist sexbesessen, nicht schlimm wenn manche Frauen/Mädchen es nicht sind. Wenigstens braucht Dein Freund keine Angst haben, dass Du aus Geilheit mit einem anderen pennst. Wär doch ein gutes Argument, oder?

Klappt auch nicht :/...
...wobei ich sagen muss, dass ich gestern abend echt das gefühl hatte es gleich zu schaffen nur war dann die zunge von meinem freund schon ganz taub und er hat aufgehört :/

aber ich liiiebe sex also bin ich wohl auch "besessen" auch wenn ich nicht komme - auf den sex möcht ich nicht verzichten
trotzdem braucht er keine angst zu haben, weil ich immer nur auf ihn bock habe ...

20. April 2012 um 8:50

Kopf hoch
Bei mir ist es so das ich nur vom Sex nicht komme!
Ich muss da immer nachhelfen
Bei der selbstbefriedigung hat es mir geholfen meine beckenboden Muskeln anzuspannen!
Und meine vibratoren sind meine besten Freunde *ggg*
Beim lecken komm ich zb auch nur wenn ich noch gefingert werde!
Mach die da keinen Stress!
Ich liebe den Sex auch ohne orgasmus! Mein Mann kann das zwar nicht so recht Glauben, aber er kann sehr gut mit leben

23. April 2012 um 21:52
In Antwort auf collyn_12558877

Meld dich doch
...bei mir. dann geht das alles!!!! ne PN und wir reden!

Durex Gel
Also dieses Durex Gel ist auch nicht das Gelbe vom Ei, es fühlt sich zwar nicht schlecht an, aber meiner Meinung nach verhilft es jetzt nicht vermehrt zum Orgasmus!
lg tisiento

24. April 2012 um 22:37

Selbes Problem!
Hey
Ich bin 17 und habe seit 8 monaten einen Freund. Ich liebe ihn über alles und der Sex ist jedes mal verdammt geil! Ich könnte praktisch den ganzen Tag (und die Nacht) mit ihm ... .. mein einziges Problem - zum Orgasmus komme ich dabei irgendwie nie :/ Bzw. eigentich ist es kein richtiges Problem, weil es mir einfach nicht wichtig ist! ich brauche das nicht um mich befriedigt zu fühlen.. nur er sieht das anders und fühlt sich jetzt in seiner Männlichkeit verletzt und denkt er sei ein schlechter Liebhaber Das tut mir echt total leid und ich würde total gern was dran ändern.. weiß aber nicht wie.. ich befriedige mich auch oft selbst, jedoch funktioniert das nur, wenn ich aufs Klo muss und es "verdrücke", sodass sich da unten ein Druck aufbaut.. dann brauche ich nur gegen ein Kissen zu drücken und komme in weniger als 5 minuten... Was jedoch mein problem ist, ist, dass ich es mit den fingen einfach nicht hinbekomme.. und deswegen auch nicht weiß, was mein freund da unten machen muss, um mich zum orgasmus zu bringen..
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Oder "Techniken, die immer funktionieren? Bitte helft mir, ich will dass mein Freund der Sex wieder so "richtig" spaß macht und er sich sagen kann "Ja, ich hab ihr nen Organsmus beschert"
Lg, LoveConfidence6

Frühere Diskussionen
Pille und Harn und Blasentee
Von: carl_12910766
neu
24. April 2012 um 19:33
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper