Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFEEEE!!!

HILFEEEE!!!

1. Oktober 2018 um 21:33

Hallo ich brauche bitte dringen einen Rat wegen der Pille danach ! Also ich hab am 07.09.2018 umgeschützten GV gehabt dabei ist einbisschen was reingekommen, das war in der Früh um 10 ich hab am Abend die vikela genommen hab aber dann gesehen das ich meine fruchtbaren Tage hatte Tag 2 war das dann hab ich am Montag die ellaone noch genommen laut dem Kalender war das mein Eisprung Tag so danach am 12.09.2018 hab ich dann Blutung bekommen aber nicht schmierblutung sondern wie normale Blutung und die hat gedauert bis Montag den 17.09.2018 so jetzt hab ich seitdem keine Blutung mehr bekommen hab aber furchtbare Stimmungsschwankungen in einem Moment bin ich sehr glücklich im anderen könnte ich nur heulen außerdem hab ich auch zugenommen die letzten Tage weil ich mehr esse aber ich muss dazu sagen ich bin jetzt auch nur zu Hause und vielleicht liegt es ja auch daran hab auch irgendwie das Gefühl das mir non stop komisch im Magen ist, hab vorigen Freitag einen SWTest gemacht der war negativ kann es jetzt sein das ich doch schwanger bin oder ist das alles von der pill danach bin über jeden Rat froh ! 

Danke 

Mehr lesen

1. Oktober 2018 um 22:29

Ich hab euch um Hilfe gebeten dachte die Seite ist dafür da das man sich gegenseitig austauscht ob vielleicht noch jemand so eine Erfahrung hätte  und nicht um mir Vorwürfe zu machen, das mach ich mir schon selber ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2018 um 22:30

Ich hab euch um Hilfe gebeten dachte die Seite ist dafür da das man sich gegenseitig austauscht ob vielleicht noch jemand so eine Erfahrung hatte  und nicht um mir Vorwürfe zu machen, die mach ich mir schon selber ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2018 um 22:34

Und den Test hab ich ja nach 20 Tagen gemacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2018 um 11:31

🙈🙈🙈 ich nehme keine Pille derzeit und das hat sich ungeplant ergeben ich weiß blöd gelaufen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2018 um 15:13

Jo passt schon das kann jedem mal passieren, wir alle sind Menschen und machen mal einen Fehler wie gesagt ich wollte einen Rat und keine Verurteilungen bist ja sicher auch keine perfekte  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2018 um 15:48
In Antwort auf boki123

Jo passt schon das kann jedem mal passieren, wir alle sind Menschen und machen mal einen Fehler wie gesagt ich wollte einen Rat und keine Verurteilungen bist ja sicher auch keine perfekte  

Von einigen Fehlern hat man sehr lange was davon. 
Daher nimm es als Lehrgeld. Wiederhole den Test nach der vorgegebenen Zeit von 18 Tagen. 
LG Sis
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2018 um 19:57

Auf den Punkt gebracht 👏  Danke ! Ich wollte einfach nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit der Pille danach hatte und werde gleich so verurteilt als hätte ich einen Menschen umgebracht 🤦‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2018 um 20:58

Warum soll das ungewöhnlich sein ? Hab ja vikela gleich genommen und die wirkt nur 4 Tage vorm Eisprung und bei mir waren es 2 Tage das hab ich erst danach gesehen und deswegen haben die mir in der Apotheke empfohlen noch die ellaone zu nehmen weil die 2 Tage vorm Eisprung wirkt ! Aber wie es ausschaut bist du hier nur um andere zu kritisieren und auslachen und nicht um einen Rat zu geben ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2018 um 7:52
In Antwort auf boki123

Warum soll das ungewöhnlich sein ? Hab ja vikela gleich genommen und die wirkt nur 4 Tage vorm Eisprung und bei mir waren es 2 Tage das hab ich erst danach gesehen und deswegen haben die mir in der Apotheke empfohlen noch die ellaone zu nehmen weil die 2 Tage vorm Eisprung wirkt ! Aber wie es ausschaut bist du hier nur um andere zu kritisieren und auslachen und nicht um einen Rat zu geben ! 

Die Pille danach ist keine normale Pille und du musst dich nicht wundern, wenn es dir schlecht geht. Du kannst dich noch eine Weile weiter darüber aufregen, was andere Menschen davon halten oder du wirst aktiv und gehst zu deinem Frauenarzt.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das erste mal mit meinem besten Freund
Von: mina2000
neu
2. Oktober 2018 um 12:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen