Forum / Sex & Verhütung

HILFEEE..SCHWANGER?????

Letzte Nachricht: 16. September 2007 um 17:08
16.09.07 um 15:57

alsoo ich nehme seit 2 monaten die Pille..also die 2 packung ist gerade leer geworden..

bei der 1.hatte ich durchgehend zwichen blutungen und so aber mien arzt meinte das es dran liegt das es der erste monat ist naja im zweiten monat hatte ich keinerlei beschwerden...

AAABBEERR...

ich habe die 6.pille von den letzten vergessen zu nehmen, also in der drotten woche...

ich habe mein arzt angerufen und er meinte das ich mir keinerlei sorgen machen muss..
doch ich habe jetzt am donnerstag meine letzte pille genommen und habe bis heute immer noch cniht meine "tage"...jetzt habe ich angst ob ich schwanger bin..:S:S könnte es sein das ich meine tage später bekommen..weil in der anleitung stand das es in den ersten 3 monaten sowas passieren kann...

ich habe soo ansgt bitte sagt mir eure meinung und was ich machen solll.... wieedr mit der pille anfagen muss ich jetzt am freitag..

danke im vorraus für eure hilfe..

Mfg Majlindaa

Mehr lesen

16.09.07 um 16:01

Genau
alles schon durchgemacht..immer langsam mit den nerven

Gefällt mir

16.09.07 um 16:02
In Antwort auf

Genau
alles schon durchgemacht..immer langsam mit den nerven

Hmm
ja aber denkt ihr denn das ich schwanger bin??? ich bin noch 17..und meine mutter darf es auf keinen fall erfahren falls ich schwanger bin..:S:S

Gefällt mir

16.09.07 um 16:05

...
also ich habe ja diese eine pille vergessen(am anderen tag direkt nachgeholt) und hatte danach GV...könnte es dadurch sein das ich schwanger bin... oder denkt ihr das liegt dadran das ich meine tage noch cniht habe weil ich erst seit kurzen die pille nehme??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.09.07 um 16:12

Schone dich
jetzt mal ernsthaft..
du bist jung, die hormone haben sich noch nicht eingependelt..die wahrscheinlichkeit ist vorraussichtlich nicht besonders hoch..ich habe mich gelegentlich so reingesteigert, das ich schwanger bin, dass die tage ausblieben ohne das etwas war und der arzt meinte dann die psyche und so...wenn du dich reinsteigerst wird sich alles völlig verkrampfen..dreh bitte jetzt nicht durch

Gefällt mir

16.09.07 um 16:33

Die wahrscheinlichkeit
ist sooo gering!

Mach dir nicht so nen Kopf, warte noch ein Paar tage ab!

WEnn ich zb. Sonntags die letzte Pille nehme, rechte ich schon garnicht vor Mittwoch mit der Periode ....
Bei mir dauert das locker 4 Tage....

Also immer ruhig mit den jungen Pferden

Gefällt mir

16.09.07 um 17:08
In Antwort auf

Die wahrscheinlichkeit
ist sooo gering!

Mach dir nicht so nen Kopf, warte noch ein Paar tage ab!

WEnn ich zb. Sonntags die letzte Pille nehme, rechte ich schon garnicht vor Mittwoch mit der Periode ....
Bei mir dauert das locker 4 Tage....

Also immer ruhig mit den jungen Pferden

Ahh
das ist schon mal ne erleichterung für mich cool hmm ok dann warte ich erstmal ab hihi danke schöön

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers