Forum / Sex & Verhütung

Hilfeee- regelrechte Fressattacken

Letzte Nachricht: 23. Mai 2007 um 19:00
23.05.07 um 17:51

Hey ihr Lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!! Ich hatte schon bevor ich mit der Pille angefangen habe vor meinen Tagen einen sehr gesteigerten Appetit. Jetzt allerdings bin ich kurz vor meinen Tagen und kann mich einfach nicht mehr beherrschen. Ich esse den ganzen Tag, auch wenn ich erst vor ner halben Stunde gegessen habe, und noch immer so voll bin dass ich mich kaum bewegen kann, sobald ich was essbares sehe muss ich es essen.. Ich könnte heulen!! Ich weiß, es ist alles eine Frage der Selbstdisziplin, aber die ist irgendwie flöten gegangen. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mein Problem in den Griff bekomme? Kann man es evtl als eine PMS-Erscheinung betrachten und demnach mit dem Langzyklus (den will ich jetzt sowieso anfangen) in den Griff bekommen?
Hat jemand Erfahrungen?? Bitte helft mir!

Mehr lesen

23.05.07 um 19:00

Ohjaaa
Oh man kenn ich voll, ich hasse das. Habe manchmal so Phasen, da bin ich einfach unersättlich. Ich könnte tonnenweise in mich reinstopfen, egal ob süß oder herzhaft, fettig am besten alles durcheinander und egal ob ich satt bin, der Appetit ist immer noch da.
Ich knabber dann eben den ganzen Tag an irgendwelchem Gemüse an dem man lange zu futtern hat, wie Möhren.
Gelingt mir aber nicht immer mich zu bremsen und manchmal eskaliert es dann schon ganz schön *lol*. Versuche dann in der Zeit mich mehr zu bewegen und es die Tage danach etwas weniger zu essen. Konnte es so gut bisher kompensieren und habe auch noch nicht davon zugenommen. Ich denke mir immer, bei einer sonst kalorienarmen ausgewogenen Ernährung verzeigt der Körper auch mal solche Exzesse.
Ich nehme die Pille auch im Langzeitzyklus, bei mir hat sich leider nichts geändert, ausser dass ich es nicht nur noch kurz vor meinen Tagen haben sondern auch mal zwischendurch.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Phasen bei mir, da finde ich alles nur noch "BÄH!!!" und komme an überhaupt nichts ran und habe überhaupt keinen Appetit.
LG Ute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers