Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfeee keine ahnung was ich machen soll

Hilfeee keine ahnung was ich machen soll

22. April 2011 um 0:30

Hallo leute

bitte helft mir ich hab ein problem. Ich führe eine fernbeziehunges ist echt gut gelogffen bis jetzt. gestern hat mein freund mir gesagt dass er sich pornos anschaut weil er nicht warten kann bis wir uns wieder sehen er sagt er muss es machen weil er es einfach nicht aushält bis wir uns wieder sehen, unser nächstes wiedersehen ist im oktober. als er mir das erzählt hat bin ich total ausgerastet und hab den telefonhörer aufgelegt, ich komm einfach nicht damit klar. ich finde das total schlimm dass er das macht. ich will nicht das mein freund andere frauen nackt sieht und erst recht nicht das er sich dabei eine runterholt. der gedanke daran macht mich wahnsinnig. ich hab ihm das genau so gesagt und er kann mich absolut nicht verstehen, er sagt es sei doch nichts schlimmes. Er sagt er macht es nur weil sonst jeden morgen mit einer total nassen unterhose aufsteht. Ich kapier das einfach nicht dass kann doch nicht die einzige lösung sein.. Auf jeden fal bin ich total etäscht von ihm, ich liebe ihn nun mal von ganzen herzen..
Ist meine reaktion übertrieben? Und was soll ich nun machen? Ich liebe ihn aber was er da tut das verletzt mich total..

22. April 2011 um 0:49

Rliebe, findest du?
Ja du hast ja recht es wär schlimmer wenn er sich irgendeine tussi holen würde. aber es verletzt mich total, nur schon der gedanke daran macht mich wahnsinnig.. Ich fühl mich escht scheisse bei dem gedanken dass er sich diese tussis da anschaut, ich weiss auch nicht wieso. Aber du hast schon recht vieleicht übertreib ich einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 0:59

Es geht hier doch um viel mehr
Eifersucht, Nicht gut genug zu sein, schwache Hingabe usw.

Ich war letzten Samsag in einer Disse. Da waren auch Tänzerinnen, die eine hatte recht sexy Körper, aber Sex wäre schon was anderes. Ich weiß nicht, warum Frauen so schnell eifersüchtig werden. Sie schauen sich ja auch süße Boys an und reiben es auch nicht unbedingt an die Nase. Die Frage, ob sie einen solchen auch beglücken sollen, ist auch schwerer als einen nur geil zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 1:13

Kreuzriter
was soll ich den deiner meinung nach tun? Ich bin total verzweifelt.. Ich weiss nicht was ich sagen soll ich weiss nicht was ich tun soll.. Einerseits versteh ich ihn andererseits bin ich total verletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 1:16
In Antwort auf janele_11846387

Es geht hier doch um viel mehr
Eifersucht, Nicht gut genug zu sein, schwache Hingabe usw.

Ich war letzten Samsag in einer Disse. Da waren auch Tänzerinnen, die eine hatte recht sexy Körper, aber Sex wäre schon was anderes. Ich weiß nicht, warum Frauen so schnell eifersüchtig werden. Sie schauen sich ja auch süße Boys an und reiben es auch nicht unbedingt an die Nase. Die Frage, ob sie einen solchen auch beglücken sollen, ist auch schwerer als einen nur geil zu finden.


was soll ich den deiner meinung nach tun? Ich bin total verzweifelt.. Ich weiss nicht was ich sagen soll ich weiss nicht was ich tun soll.. Einerseits versteh ich ihn andererseits bin ich total verletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 2:53

Kanst dir deine antwort sonst wohin stecken
das war jetzt echt unnötig, auf sone blöde antwort kann ich verzichten. ich liebe meinen freund und will eine lösung finden. Auf so einen hirnlosen komentar kann ich verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 3:24
In Antwort auf cedar_12927455


was soll ich den deiner meinung nach tun? Ich bin total verzweifelt.. Ich weiss nicht was ich sagen soll ich weiss nicht was ich tun soll.. Einerseits versteh ich ihn andererseits bin ich total verletzt

Du bist zu emotional!
Hast du mal die Frage gestellt, was er bis Oktober mchen soll? Er ist ehrlich und hat seine Absicht dir mitgeteilt. Du reagierst sehr emotional. Aber es gibt eine andere Lösung auch: Ihr macht es per Telefon oder Sexchat. So könnt Ihr enweder bei einem erotischen Gespräch oder beim Chatten zusammenlommen.
Hast du dir selbst mal die Frage gestellt, ob du es bis Oktober aushalten kannst? Ob du auch es dir nicht selbst machst? Sei bitte nicht so egoistisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 5:02


naaa das er dir das so erzählt sagt doch meiner meinung nach aus das er dir auch vertraut .... okay soo zimlich viele befriedigt sich denke mal auch in einer beziehung, alsoo man kann sich das schon deneken ... aber nicht jeder würde es so einfach erzählen .... ich jedenfalls nicht !!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 12:25


ihr habt recht ich hab totaaal übertriebben reagiert.. keine ahnung wieso aber als er mir das erzählt hat war ich so überrascht.. na ja wie auch immer danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen