Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfeee..ist er krank,oder ist das normal?

Hilfeee..ist er krank,oder ist das normal?

18. Juli 2012 um 23:46

hallo...
habe mit einem Typ so wie Sexbeziehung,vll.auch ein bisschen mehr...
na ja...das hauptproblem...er benehmt sich komisch beim Sex...
er will immer ,dass ich höhe absätze und minirock beim Sex anhabe...einmal war ich ganz nackt und an dem abend war er bisschen unzufrieden,obwohl er nichts direkt gesagt hat...(ich sehe ausgezogen eigentlich ganz gut aus)...
er erregt sich sobald er heisse high heels oder netzstrumpfose sieht,egal ob die einfach so liegen,oder ob die jemand trägt...
und sagt immer wenn du das anhättest.oder wenn du das anhättest...aber schlimmste war dass er einmal beim sex gemerkt hat dass mein Schu aus war und sagt mir voll sauer"DU HAST DEIN SCHUH AUSGEZOGEN"...habe keine Lust mehr mit ihm SEx zu haben,weil das für mich bisschen krank sich anhört...ich mag auch Sex mit Stiefel Körpernetz aber muss nicht immer sein...wie hört sich das an,hat der Typ jetzt ein Problem?
ER hat zugegeben,dass er mit normal Sex nicht mehr klar kommt...ich weiss nicht wo sein Problem liegt...ich mag ihn gerne,aber das kann ich nicht mehr aushalten...

19. Juli 2012 um 0:38

...
Er hat halt einen Fetish. Hegels... Nylons... Strapse mini.... ... ich find es schön so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 9:18
In Antwort auf agnese_12521243

...
Er hat halt einen Fetish. Hegels... Nylons... Strapse mini.... ... ich find es schön so

Wie schon gesagt...
ich mag es auch,aber ich weiss nicht mehr,ob er mit mir SEx will,oder mit den Schuhen...

19. Juli 2012 um 9:24

Ich finde es nicht ok...
ein Mann der nicht auf nacktkörper steht...dann hat man auch nicht so viel Vorspiel,weil der Bh immer an bleibt,wenn er die ausziehen würde noch ok,aber durch Strumpfhose die Beine streicheln und lecken ist auch nicht so angenehm

19. Juli 2012 um 10:07
In Antwort auf cinino8

Ich finde es nicht ok...
ein Mann der nicht auf nacktkörper steht...dann hat man auch nicht so viel Vorspiel,weil der Bh immer an bleibt,wenn er die ausziehen würde noch ok,aber durch Strumpfhose die Beine streicheln und lecken ist auch nicht so angenehm

also das Gefühl durch Nylons gestreichelt zu werden ist genauso schön ...

Vor allem... wenns ein richtiger Liebhaben dafür ist...sind die Männerhände so zärtlich und liebevoll...

Und wenn man einen Mann mit Nylons und Heels glücklich machen kann, warum nicht?

Gibt schlimmeres, oder?

19. Juli 2012 um 11:19

Vor allem... wenns ein richtiger Liebhaben dafür ist...sind die Männerhände so zärtlich und liebevoll...

Und wenn man einen Mann mit Nylons und Heels glücklich machen kann, warum nicht?

Gibt schlimmeres, oder?

.....hahahaaaa....
na ja

19. Juli 2012 um 11:33
In Antwort auf cinino8

.....hahahaaaa....
na ja

frag doch mal die ganzen Nylons fetishisten

19. Juli 2012 um 21:47

Wieso?
.........

20. März 2013 um 20:26

Gibt schlimmeres, oder?

Absolut
richtig. Und wenn es dann zwei nylonbestrumpfte Beine sind, die sich aneinander reiben, dann knistert es noch mehr...

23. März 2013 um 14:04

Du...
beantwortest dir alle deine Fragen selber!

Frühere Diskussionen
Welches ist die richtige verhütung für mich?
Von: sarah2495
neu
23. März 2013 um 13:47
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram