Forum / Sex & Verhütung

HILFEEE!!!!

Letzte Nachricht: 6. November 2006 um 17:00
06.11.06 um 16:13

ich hab heute (6.11.06) um 16 uhr die pille genommen...direkt danach bin ich aufs klo und hatte durchfall...ist die wirkung der pille jetzt beeinträchtigt? bitte helft mir ich will jetzt noch keine 2. pille nehmen weil ich keine überdosis will...

danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

06.11.06 um 16:31

Runter damit!
hi kris,
wenn du direkt nach der einnahme durchfall hattest, solltest du die pille noch einmal einnehmen. falls dein durchfall länger anhält bist du nicht mehr geschützt!!
lg,
lenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.11.06 um 17:00
In Antwort auf

Runter damit!
hi kris,
wenn du direkt nach der einnahme durchfall hattest, solltest du die pille noch einmal einnehmen. falls dein durchfall länger anhält bist du nicht mehr geschützt!!
lg,
lenny

Ok
ich hab jetzt nochmal eine pille eingenommen (eine stunde später).
ich war grad mal eine minute nachdem ich die pille zum ersten mal eingenommen hab (also 16 uhr) aufm klo...also is nur eine minute vergangen...und wie gesagt hatte ich durchfall...und da wirkt die pille gleich nicht mehr?
was ist wenn sie doch gewirkt hat und jetzt hab ich ja die 2. pille eingenommen. is das schlimm wenn ich dann 2 pillen eingenommen hab die gewirkt haben?

Gefällt mir