Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFEEE (

HILFEEE (

24. Januar 2014 um 21:31 Letzte Antwort: 25. Januar 2014 um 21:39

Ich brauch hilfe ich hab übertriebene schmerzen wenn mein verlobter versucht in mich einzudringen und weis nicht warum (( es kam iwan einfach so... mein FA meinte ich würde zu sehr anspannen aber was kann ich dagegen tun bin am verzweifeln , hat eine vlt nen tipp für mich oder so ein ähnliches problem ?

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 19:51

Wie ?
Das locker lassen klappt halt einfach net -.- ka wie ich des beeinflussen kann -.-
nene ne cola dose ^^ hat der net direkt aber klein kann man auch net sagen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2014 um 21:39

Ist es denn das erste Mal für dich?
Wenn sich das Problem nicht mit Gleitcreme, einem ausgedehnten Vorspiel und viel Vertrauen zu deinem Verlobten lösen lässt und länger andauert solltest du mal mit deinem FA über Vaginismus sprechen.
Vaginismus tritt manchmal auch erst spät auf, z.B. Nach Erkrankungen, Operationen oder schlechten oder schmerzhaften Erfahrungen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen